Ich mich auch, aber es wäre von Peter ganz nett wenn er die zweitagesbox ganz nach aussen setzt, wir viertagler müssen ja länger miteinander auskommen, da ist ein nettes nebeneinander doch viel schöner gelle Pitter?
1. würde ich das sowieso machen ( 2-Tagesboxen im Anschluss an die 4-Tagesboxen vom R4f )
2. ich weis nicht ob es sinnvoll ist, euch nebeneinander einzuquartieren. Darüber werde ich noch nachdenken. Entscheidungshilfen sind allerdings zugelassen
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Wieso, zum Schnappes nehmen brauchst du dann nur jede Box besuchen, da brauchste dann keine mehr überspringen, sieh es doch mal als deinen Vorteil an ^^
@Eco
du hast mich total falsch verstanden. Schnaps schon mal garnicht, vllt nach Feierabend einen Hopfenblütentee
Natürlich dachte ich eher an technische Tipps, damit meine Zeiten auf dem Monitor nicht GANZ unten stehen.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Ich weiss ja nicht, wie meine Mitaufzünder aus dem Apartment Nr.4 das sehen, aber von mir aus können wir jetzt dicht machen.
Muss ja nicht bis zur letzten Ecke voll sein. Haben schliesslich für 4 Tage kram mit.
Ecotec hat geschrieben:
Was heisst den neues Material? Muggas Blade? ^^
Neee, ganz so schlimm ist es nicht! Haben nur "ein wenig" was verändert!
HRP Öhlins Cartridge(die große) vorne und TTX hinten (tatsächlich das vom Karl aus der Saison 2011... ), andere Nockenwellen und somit die Leistungsabgabe verschoben in Richtung Fahrbarkeit (Stand IDM Motor 2011), PC5 raus und auf das Kitsteuergerät die Japanische Werks HRC SBK Software und dann das ganze vernünftig abgestimmt. Am meisten interessiert mich jetzt das Fahrwerk, hatte ja vorne an einigen Stellen Chattering und zu wenig Gefühl, ich hoffe mal das ist weg! Leistung und Gewicht passen somit auch noch etwas besser, da wir jetzt mit halb vollem Tank bei 160KG sind...
Fahrertuning ist auch in vollem Gange! Wenn ich so weiter mache, kann ich mich bald hinter ner Wäscheleine verstecken, haha!
Bin seeehr gespannt wie ich klarkomme und hoffe es geht in die richtige Richtung! Wir werden sehen sprach der Blinde...