Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Lasst es bitte jetzt gut sein.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Roland »

Der Meinung bin ich auch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Chris hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich glaub ihr redet einfach aneinander vorbei. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Rossi wird 2013 für r4f in der IDM fahren :-)
du zahlst sein Gehalt?
Donnerwetter :shock:

:lol:
Ja wie jetzt? Ich dachte der kostet nichts mehr???
bischen wird er wohl haben wollen...aber das hast du ja leicht... :wink:
deine Werbepartner werdens schon richten...hihihi
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Lutze hat geschrieben:Roland Rossis Wert wurde mit den vielen Millionen die du immer anprangerst dokumentiert für 2011/12.
Der wird 2013 vermutlich deutlich geringer aber nicht Null sein.
Rossi verdient so viel wie die besten F1 Fahrer und dagegen ist die Moto GP ein Kindergeburtstag. Allein die Budgets der Teams sind schon das zehnfache von Sponsor-Fernsehgelder ganz zu schweigen.

Stoner und Pedrosa machen für was Werbung? Fällt mir spontan nichts ein..die sind fade und langweilig, daher für die Werbung nicht interessant.

Lorenzo wurde anders vermarktet und hat sich entwickelt - der muss sich keine Sorgen um Sponsoring machen.

Dieses "Phänomen" zieht sich durch sämtlicher Sportarten..
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Beitrag von tobi90 »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Wenn selbst Honda & Suzuki jahrelang brauchen um ein vernüftiges Aluchassis zu bauen, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich das es Ducati selbst mit hilfe von FTR über einen Winter hingebekommt. Die Japaner haben darin soviel mehr an Erfahrung, trotzdem brauchten sie ewig dafür...
Das heisst es war unmöglich für Rossi ein Motorrad hinzustellen welches gleichwertig mit den Honda und Yamaha Modellen ist und Rossi hat doch keine Schuld das er hinterher fährt?
War mein erster Gedanke als ich gelesen hatte das Ducati/ Rossi nen Alurahmen entwickeln.

Ich denke Rossi sieht schon seit Lorenzos erfolgen das er mehr und mehr von den jüngeren verdrängt wird und logischer weise posaunt er das nicht gleich raus, wo wir beim marketing sind.
Mit dem Wechsel zu Ducati sah er die letzte Chance in einem Team die Nummer Eins zu sein und hatte bestimmt auch Hoffnung an Stoners erfolge anzuknüpfen.

Nicht Ducati oder Rossi an sich sind hier das Problem sondern eine Kombination aus Motorrad/ Fahrer/ Reifen/ denn daraus resultierenden Daten und der dadurch fehlende Ansatz zur Verbesserung!
ALLE im Team müssen hier ein vollkommen neues Motorrad auf die Beine stellen, man kann es mit den CRTs vergleichen und da schneidet die Ducati nicht schlecht ab!

Mich persönlich würde interessieren in wie weit die früher gesammelten Daten von Yamaha und Honda eine Rolle bei der Entwicklung ihrer 2012 Modelle gespielt haben und in wie weit hier NEU entwickelt werden musste. Nur wenn man das weiß kann man sagen wo Ducati steht!
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben: Aber dieses wird sich für die Zukunft ändern, wenn die Arzthelferin aus Tavullia so weitermacht.
Hat dir das dein Kollege vom frühstück gesagt oder die Tante die den Artikel geschrieben hat oder bist da selber drauf gekommen?? Hat B.Becker die Affäre geschadet, oder Beckenbauer die Weihnachstfeier mit seiner Sekretärin, oder Bohlen das Teppichluder, oder Rossi seine Steuergeschichte??? Nein, Sie sind immer noch Werbeträger und im Focus der Öffentlichkeit. Manche, ich sage es mal so, stehen über solchen Dingen, und manche Zerbrechen an Kleinigkeiten. Wie es bei Rossi aussieht weiß ich nicht, Du ja ganz Genau!!

Was machst du nur wenn er 2013 Wirklich nicht mehr fährt?? Wer wird dann dein neues Opfer??

Und was das persönlich werden betrifft Roland, wasche du da deine Hände nicht in Unschuld OK
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Ich finde die momentane Situation absolut witzig wenn man bedenkt wovon die Gelbkappen letztes Jahr um die Zeit träumten. Von Siegen und Kampf um den Titel war die Rede, nur Rossi könnte die Ducati für alle fahrbar machen. Er, der GOAT, Chefentwickler und beste Rennfahrer aller Zeiten.... Pfeifendeckel, jetzt kommt er mit seiner Gurke nichtmal zurecht wenn er mit Haydens Setup fährt....

Wie peinlich.... :assshaking:

Und nachdem das alles den Bach runterging, versuchen die Gelbkappen krampfhaft an Rossis bisherigem Nimbus festzuhalten, daran, dass es bei ihm vollkommen wurscht ist welche sportliche Performance er an den Tag legt. Hanebüchende vergleiche werden aufgetischt, Bobbele und sogar die Lichtgestalt aus Bayern müssen dafür herhalten.

Ich sags ja, Rossi kann alles besser als alle anderen, der kann sogar besser schlecht sein!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.ducatinewstoday.com
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Du tust mir wirklich Leid, Roland...
Hast immer noch nichts kapiert...

es geht gar nicht um Fan zu sein, es geht gar nicht um Rossi.
Solange die rennen spannend sind, kann da auch von mit aus B.Becker selbst fahren .

Ob da nun Rossi oder Becker fährt, ändert das in meinem leben rein gar nix.
Aber du tust immer so, wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist derjenige ein Rossist...

Du bist echt putzig :)
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Wovon sprichst Du?
  • bambo Offline

Beitrag von bambo »

Roland hat geschrieben:Ich finde die momentane Situation absolut witzig wenn man bedenkt wovon die Gelbkappen letztes Jahr um die Zeit träumten. Von Siegen und Kampf um den Titel war die Rede, nur Rossi könnte die Ducati für alle fahrbar machen. Er, der GOAT, Chefentwickler und beste Rennfahrer aller Zeiten.... Pfeifendeckel, jetzt kommt er mit seiner Gurke nichtmal zurecht wenn er mit Haydens Setup fährt....

Wie peinlich.... :assshaking:

Und nachdem das alles den Bach runterging, versuchen die Gelbkappen krampfhaft an Rossis bisherigem Nimbus festzuhalten, daran, dass es bei ihm vollkommen wurscht ist welche sportliche Performance er an den Tag legt. Hanebüchende vergleiche werden aufgetischt, Bobbele und sogar die Lichtgestalt aus Bayern müssen dafür herhalten.

Ich sags ja, Rossi kann alles besser als alle anderen, der kann sogar besser schlecht sein!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.ducatinewstoday.com
Nehmen wir mal dieses Posting...

Was machst Du wenn er in diesem Jahr zu alter Stärke zurück findet, die Ducati
auf einmal funktioniert und er wieder Rennen gewinnt!?

Dann bleibt Dir mit Deiner Aussage nur noch :bang:
Antworten