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Dunlop D212

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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Normen »

Psyco hat geschrieben:vielleicht kannst du mir ja etwas helfen, bin da nicht so der Auskennbert :lol:

Werde mit meinem Alteisen mal vorbeigerollt kommen.

Gleich mal noch ne Frage. Vorn sollte der 302 aber super funktionieren, oder meinste zu hart? Sonst hole ich mir noch ein - zwei 6813

6813 geht mal gar nicht. 302 geht - fahre den diese Saison nur.

Grüße Normen
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Phil#4 »

6813 geht mal gar nicht.
auf was bezogen ?
wer später bremst, ist länger schnell.
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Welpe »

Phil#4 hat geschrieben:
6813 geht mal gar nicht.
auf was bezogen ?
Sachsenring..... und ich vermute mal, Normen mag die weichere Flanke nich so :wink:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Psyco »

Welpe hat geschrieben:
Phil#4 hat geschrieben:
6813 geht mal gar nicht.
auf was bezogen ?
Sachsenring..... und ich vermute mal, Normen mag die weichere Flanke nich so :wink:
so liegts zumindest nahe :!:
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Normen »

Phil#4 hat geschrieben:
6813 geht mal gar nicht.
auf was bezogen ?
6813 ist mir überall zu weich. Und auf dem Sachsenring geht er auf keinen Fall! Abgesehen davon sind alle KR106 aus 2011 komplett schlecht außer eben der 302! 2012 muß man sehen ob es besser geworden ist, oder eben nur der 302 o..k. ist.

Grüße Normen
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Welpe »

Teste in Brünn Ende April mal 8813/8854.
Evtl. vorn bissle riskant (grad in Brünn), aber ich teste lieber von weich nach hart als umgekehrt,
weil führt schneller zur Erkenntnis (wenn auch teurer).
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Normen »

Welpe hat geschrieben:Teste in Brünn Ende April mal 8813/8854.
Evtl. vorn bissle riskant (grad in Brünn), aber ich teste lieber von weich nach hart als umgekehrt,
weil führt schneller zur Erkenntnis (wenn auch teurer).
Bei Dunlop gibt es keinen Grund vorn weich zu fahren...sei denn du fährst in Brünn unter 2.04 oder sowas...da mag es anders aussehen...leider komme ich da noch nicht hin :wink:

Grüße Normen
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von rufer »

es gibt auch noch 6875 und 342. Das ist dann "nur" hard vs endurance 302.

Grüsse
Rufer
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Welpe »

Jupp, der 302 müsst dann beim D212 vorn dem 8854 entsprechen, denn wollt ich am Sari testen.
Den 6813 hatte ich vor einigen Monden mal von Normen (jetzt weis ich auch warum :p ) und fand ihn gut.
Beim Härteren Dunlop-VR bin ich mir nicht gänzlich sicher, wie gutmütig er mir zu verstehen gibt, wenns ihm an Last dann mal genug ist. Der 6813 beruhigt mich da mehr, bzw. dort sieht mans ganz schnöde schon nach 3-4 Runden.
Nichts desto trotz.... werd dann den 8854 auch vorn mal probieren.
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Phil#4 »

Hab ich eine neue Dunlop-Liste verpasst ? :-k
Oder steh ich einfach nur total aufm Schlauch ? :?
wer später bremst, ist länger schnell.
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