ok habe ich mich falsch ausgedrückt sorry, aber lt Speedweek heißt es"....dass der Monster Energy Drink vom Giganten Coke vertrieben wird."andy916 hat geschrieben:Nur mal so als Einwurf:Stromberg hat geschrieben: Das Coca Cola zu Monster gehört oder anderst rum, und Rossi zu Monster einen guten "Draht" hat ist dir natürlich entgangen.
Coca Cola und Monster sind zwei Konzerne:
http://www.finanzen.net/aktien/Monster_Beverage-Aktie
und Coca Cola ist ja bekannt.
Damit relativiert sich vielleicht auch die Berichterstattung in der Woche ohne Rennen. Günther Wiesinger schreibt schon immer sehr polisierend. Was auch ganz gut ist, weil man sowas gerne liest. Er hat unendlich viele Quellen und ganz oft auch recht mit dem, was er schreibt.
Aber nach dem ersten Rennen schon solche Spekulationen anzustellen, zeigt schon wo es herkommt. Aus dem italienischen Pendant zu unserer Bild...
Gibt es schon einen Wettanbieter, bei dem man auf das Ende von Vale Motorrad Karriere wetten kann?
Habsch doch glatt beim Lesen meine Spaghetti Bolognese aufm Bildschirm verteilt......as hat geschrieben:Entweder hast Du viel mehr Humor & Selbstironie als man auf Basis eines Großteils Deiner Beiträge annehmen kann - oder Du übertreibst jetzt echt beim Versuch, Dich als Mahner im Sinne der Sachlichkeit zu positionierenRoland hat geschrieben:Danke Andi! Wenigstens ein sachliches Post in diesem Thread von einem der direkten Zugang zur Szene hat. Angenehm zu lesen wenn man nicht den Eindruck gewinnt es wären dem Autor sämtliche Sicherungen durchgebrannt.
Dinozzo hat geschrieben:CRT entwickeln? Dann kann er auch bei Ducati bleiben
Michael Schumacher soll 2X Mio im Jahr verdienen - ganz vernünftig finde ichABBIEGER hat geschrieben:Die Frage ist doch relativ einfach...wer kann sich bitte vorstellen das Rossi nach so einer Saison einfach so aufhört Motorrad zu fahren?!
Ich denke das werden nicht viele sein.
Was sollte ihn abhalten wo anders zu fahren?
Geld? Er hat genug dann fährt er halt für weniger war/ist bei Schumacher nichts anderes das ist kleingeld im vergleich zu früher was er jetzt bei Mercedes bekommt. Er will es einfach nochmal wissen das ist er sich selbst und seinen Fans schuldig.