John`ek hat geschrieben:
Das Problem ist, man diskutiert immer wieder mit Dir .... so gesehen, sind wir alle selbst schuld.
ja das ist leider unser Problem, wir versuchen immernoch in Rolands dunkle Kammer licht zu bringen, aber er hat den Strom abgestellt, es ist also Sinnlos
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Roland hat geschrieben:
Ende 2012 läuft bei den Italienern sein Vertrag aus, auf einmal verkünden sie ein erneutes Engagement....
Wie verblendet muß man eingentlich sein, um diesbezügliche Zusammenhänge guten Gewissens leugnen zu können?
Könnte aber vielleicht auch an den Audi-Millionen liegen...
Nur mal so ein Gedanke von einem völlig Ahnungslosen....
Klar, seit Donnerstag ist der Deal mit Audi bekannt und am Sonntag wird verkündet das man Werkseitig wieder in die WSBK einsteigt. Glaube kaum kaum das man einfach mal so übers We entscheidet ein zweistelliges Millionenprojekt zu starten. Dagegen weiss man schon länger, das Rossis Vertrag ende 2012 ausläuft.... Um sich für Pojekte solchen Aussmasses zu entscheiden und zu planen bedarf es einen Zeitraums mehrerer Wochen oder gar Monate. Es muss mit Sponsoren, Fahrern, Mechanikern, Technikern und Verantwortlichen gesprochen werden. Das geht nicht alles innerhalb ein paar Tagen.
Wie schon gesagt wurde, Wer weiß von uns (außer Dir natürlich, da du ja als Schriftführer bei den Verhandlungen dabie warst) was und wann bei den Verhandlungen Zwischen Audi und Duc besprochen wurde, und vorallem seit wann?? Event war es eine Bedinung von Audi der Wiedereinstieg in die WSBK. Für ein Team wie Duc sollte es kein soooo großes Problem sein, ein Werksteam "kurzfristig" auf die Füße zu stellen. Die haben doch Ihre Leute und die Infrastruktur. Die machen das ja nicht zum ersten mal, wie wenn ich oder Du ein Team gründen willst. Aber wer weiß das schon??
Roland hat geschrieben:Kannst Du überhaupt dem folgen was ich vorher von Marinelli geschrieben/zitiert habe?
Das bezweifle ich mal.
Ich weiß Roland, nur DU bist mit Gottes Weisheit bestückt alle anderen sind dumme Gelbkappen
Dort steht auch seit wann Audi mit Ducati verhandelt....
"Selbst ein Team auf die Beine zu stellen braucht Zeit. Das lässt nicht nicht in zwei Tagen erledigen."
in zwei tagen nicht lieber Roland, ich Schrub in " kurzfristig. Das das zwei verschiedene Aussagen sind kannst du nachvollziehen, was ich sehr bezweifel
Aber du hast recht und alle anderen Ihre Ruhe
@Stromberg: Lass doch einfach mal die persönlichen Animositäten stecken. Habe ich Dich schon ein einziges Mal so angepisst wie Du es in jedem Posting was mich betrifft gemacht? Versuche doch einfach mal zu differenzieren das ich nur meine Meinung wiedergebe, welche gar nicht soweit von der Realität entfernt ist und ich nicht an Rossis Versagen schuld bin.
Rossi hat sich eigentlich sportlich selbst demontiert, auch wenn er für sein Alter nix kann. Deshalb wird er von keinem Werksteam mehr ein Angebot bekommen. Seine einzige Hoffnung könnte sein, das Ezpeleta zwecks Showgründen ihm einen Japaner besorgt. Was auch immer Vale 2013 fährt, so wird er finanziell dermassen bluten müssen.... Deshalb wird er auch vermutlich keine WSBK fahren....
Glaube kaum das Vale für 1/10 seines bisherigen Salärs seine Knochen riskiert...
Das hier ist besser als jeder Fußballstammtisch wo alte Opas, die mal in Kreisliga C als B Jugendlicher gekickt haben versuchen, Profis zu erklären wie sie was zu tun haben, damits endlich besser läuft.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das hier ist besser als jeder Fußballstammtisch wo alte Opas, die mal in Kreisliga C als B Jugendlicher gekickt haben versuchen, Profis zu erklären wie sie was zu tun haben, damits endlich besser läuft.
Stromberg hat geschrieben:
Wie schon gesagt wurde, Wer weiß von uns (außer Dir natürlich, da du ja als Schriftführer bei den Verhandlungen dabie warst) was und wann bei den Verhandlungen Zwischen Audi und Duc besprochen wurde, und vorallem seit wann?? Event war es eine Bedinung von Audi der Wiedereinstieg in die WSBK. Für ein Team wie Duc sollte es kein soooo großes Problem sein, ein Werksteam "kurzfristig" auf die Füße zu stellen. Die haben doch Ihre Leute und die Infrastruktur. Die machen das ja nicht zum ersten mal, wie wenn ich oder Du ein Team gründen willst. Aber wer weiß das schon??
Es sollte meiner Meinung nicht sooo schwer(teuer) sein , Althea offiziell Werksstatus zu verleihen.
Roland hat geschrieben:@Stromberg: Lass doch einfach mal die persönlichen Animositäten stecken. Habe ich Dich schon ein einziges Mal so angepisst wie Du es in jedem Posting was mich betrifft gemacht? Versuche doch einfach mal zu differenzieren das ich nur meine Meinung wiedergebe, welche gar nicht soweit von der Realität entfernt ist und ich nicht an Rossis Versagen schuld bin.
Rossi hat sich eigentlich sportlich selbst demontiert, auch wenn er für sein Alter nix kann. Deshalb wird er von keinem Werksteam mehr ein Angebot bekommen. Seine einzige Hoffnung könnte sein, das Ezpeleta zwecks Showgründen ihm einen Japaner besorgt. Was auch immer Vale 2013 fährt, so wird er finanziell dermassen bluten müssen.... Deshalb wird er auch vermutlich keine WSBK fahren....
Glaube kaum das Vale für 1/10 seines bisherigen Salärs seine Knochen riskiert...
Ich lass das mal so stehen und bitte dich Roland es dir selber ans Herz zu legen ok
oelbomber hat geschrieben:
Es sollte meiner Meinung nicht sooo schwer(teuer) sein , Althea offiziell Werksstatus zu verleihen.
Ducati überlässt doch Althea nicht den offiziellen Werkseinsatz. Das wäre nicht das offizielle Werksteam. Davon abgesehen ist es sehr interessant was die üblichen Protagonisten aus einem Thema machen nur um nicht zugeben zu müssen was eh auf der Hand liegt.
Nämlich das Ducati aufgrund Rossis auslaufenden Vertrages und damit wegfallenden Kosten sich den offiziellen Werkseinsatz wieder leisten kann. Das Werksteam ist auch nicht auf "Standby", die ganze Infrastruktur besteht auch nur noch teilweise.
Egal ob MotoGP oder WSBK, so eine Saison bedarf einige Zeit an Vorbereitung, Organisation und professioneller Planung. Es muß mit vielen Leuten gesprochen werden, u.a. Banken und Sponsoren ob es überhaupt eine mglk der Finanzierung dieses Projekts gibt.
Es ist immer wieder fazinierend welche einfache Vorstellung hier manch einer von der Rennerei auf internationalem Level hat. Es drängt sich hier und da der Eindruck auf, als gings nur um ein besseres Hobbyrennen und weil jetzt Audi das sagen hat, Geld auch keine Rolle mehr spielt.
Weit gefehlt...