Alles gut, wir haben nix angeklickt....
Eigentlich wollte ich mich irgendwo zwischen Marketa und Lisa einquatieren,
aber nach meiner schwuchteligen Performance am Pann zum Saisonauftakt vor 2 Wochen
wurde ich mit 2 Tage Box beim Schwaben bestraft
Ich schliesse jetzt hier die Boxenbelegung ab und hoffe, dass alle Teilnehmer, die bei der Anmeldung eine Boxenplatz angemeldet haben mir auch per PN den Realnamen angegeben haben. Wer das vergessen hat, den bitte ich dieses noch nachzuholen. Für Teilnehmer, die nichts bei der Anmeldung angeklickt haben, brauchen Nichts mehr unternehmen. Ich bin morgen bei Philipp und stelle die Boxen für die gesamte Veranstaltung zusammen.
Teilnehmer, die noch kurzfristig einen Platz benötigen, können den älteren Herrn mit der gelbenWeste vor Ort ansprechen.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
@ alle Teilnehmer mit Box
Voraussichtlich hat
App 1 die Box 19,
App 2 die Box 18,
App 4 die Box 17 und
App 3 am 28.+29.4.12 die Box 16
Bitte informiert euch dennoch an der Anmeldung in der Box 26 / 27. Dort hängt ein Aushang mit
der Auflistung der Boxen. An den Boxen selbst werde ich, falls mir die Zeit vorher bleibt, ebenfalls einen Aushang anbringen. Dort seht ihr, wer in der Box / dem Appartement "wohnt" .
Zu Fragen bzgl der Boxen steht ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste meist freundlich zur Verfügung
Noch ein Hinweis an die Teilnehmer, die KEINEN Boxenplatz wollten bzw haben.
Bitte stellt keine Pavillons, Wohnwagen usw in der 1. Parkplatzreihe vor den Boxen ab.
Diese Flächen sind für die Boxenmieter vorgesehen. Das sollte auch dann gelten, wenn der Kumpel eine Box hat
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise,
gutes Wetter, und eine, wenn möglich, sturzfreie Veranstaltung.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
WICHTG
Wer von Euch Nasen könnte eventuell mir zwei Sicherungsbolzen für eine Bremszange Suzuki GSXR 1000 K6 nach Brno mitbringen. Das sind die 2 womit die Bremsbeläge gesichert werden. Ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit die beim Händler einzukaufen.
Also bitte, bitte!!!!
@ ECO
Du hast sowieso eine Einkaufstasche für mich mit dabei, auf die zwei Schrauben kommst nicht mehr drauf an
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen