Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
Hayden hatte im Qualifying eine Chaosrunde die ihn auf drei stellte. Mit der nächslangsameren wäre er auf acht gestanden. Das zeigt, das er deutlich über dem Limit war. Und man mit viel Einsatz oder dicken Eiern im Training was reißen kann. aber im Rennen reicht eine Runde halt net. Und deswegen ist das Podium nicht in Reichweite, für keinen. Egal wieviel Titel, Millionen oder Motivation. Es muß an der Duc was passieren. Den Fahren kann man kaum nen Vorwurf machen.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Sehr geile AntwortJ.Dunlop hat geschrieben:Das letzte Wort darüber werden wohl die Herren aus Ingolstadt haben.

Ich glaube halt auch nicht dass Duc nen Fahrer findet der den Hobel schneller bewegen kann. Was im Umkehrschluss heißt warum die Kohle in Moto GP versenken wenn es bei WSBK besser läuft?! Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie beschissen die Duc im vergleich zu Yam oder Hon aussieht? Die kann ja garnicht schnell sein, weil die nicht schnell aussieht. Vielleicht hilft ne neue Verkleidung. Wäre doch ne gute Ausrede fürn Doctore sein nächstes Rennen. So die Art "wir haben erkannt dass die Aerodynamik nicht passt"

Kann man bei Twitter zurück twittern? Dann melde ich mich sofort an und geb dem Rossi mal nen Tipp

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Es ist aber auch kein anderer da der was backen könnte, warum übersiehst du das? Auch ein Stoner hat die letzten 2 Jahre auf der Duc nichts gerissen oder meinst du P4 als Saisonendergebnis wäre zufriedenstellend?Roland hat geschrieben:Ducati investiert doch nicht dermassen viel Kohle in die MotoGP um dann, nur weils Rossi nicht gebacken bekommt, das GP-Geschäft zuzusperren.
Rossi hat keinen Biß mehr und um einen P4 zu kämpfen was ihm vieleicht hin und wieder gelingen könnte motiviert ihn sicher auch nicht sonderlich.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rennsport elementarer Bestandteil von Ducati ist und immer sein wird weiss Audi sehr gut. Bei denen ist es nämlich genauso. Daher glaube ich nicht das man wegen eienm gescheiterten Superstar den GP verlässt. Ausserdem spielen da andere Faktoren auch noch mitrein. Zum beispiel wird die Dorna schon Ducati nahelegen wie wichtig ein europäisches Werk den Japanischen Paroli bietet.J.Dunlop hat geschrieben:Das letzte Wort darüber werden wohl die Herren aus Ingolstadt haben.
Davon abgesehen meine ich auch, das diese Entscheidungen Ducati schon selbst trifft.
oelbomber hat geschrieben:Hayden hatte im Qualifying eine Chaosrunde die ihn auf drei stellte. Mit der nächslangsameren wäre er auf acht gestanden. Das zeigt, das er deutlich über dem Limit war. Und man mit viel Einsatz oder dicken Eiern im Training was reißen kann. aber im Rennen reicht eine Runde halt net. Und deswegen ist das Podium nicht in Reichweite, für keinen. Egal wieviel Titel, Millionen oder Motivation. Es muß an der Duc was passieren. Den Fahren kann man kaum nen Vorwurf machen.
Was für ein Schmarrn. Überm Limit?

Warum hat dann Rossi den Biss und die dicken Eier nicht im Quali?
Nochmal: solange andere mit der Duc regelmässig und noch dazu deutlich schneller mit der Duc fahren können soll der Rossi den Mund halten. Ducati ermöglichte ihm alles, mittlerweile fährt er die 5. (wohlgemerkt) D16. Und aus keiner wurde was gemacht.
Lutze hat geschrieben:Es ist aber auch kein anderer da der was backen könnte, warum übersiehst du das? Auch ein Stoner hat die letzten 2 Jahre auf der Duc nichts gerissen oder meinst du P4 als Saisonendergebnis wäre zufriedenstellend?Roland hat geschrieben:Ducati investiert doch nicht dermassen viel Kohle in die MotoGP um dann, nur weils Rossi nicht gebacken bekommt, das GP-Geschäft zuzusperren.
Rossi hat keinen Biß mehr und um einen P4 zu kämpfen was ihm vieleicht hin und wieder gelingen könnte motiviert ihn sicher auch nicht sonderlich.
Ach Lutze....
Konnte man von Stoner erwarten das er so auftrumpft mit der Ducati? Da kam auch niemand darauf. Da gibt nix zu übersehen. Und nur weil sich die Rossisympahtisanten nicht vorstellen kann das jemals wieder jemand was mit der Duc reissen könnte, muß das noch lange nicht die realität sein.
Ansonsten ist die behauptung, Stoner hätte die letzten beiden Jahre nix auf der Ducati gerissen, kompletter Schmarrn. Die ganzen erreichten Poles, Podien und Siege zählen wieder einmal nix mehr, oder?
Stoner fuhr bei 90% der Rennen aus 2009 & 2010 aus der ersten Reihe los und stand in 2/3 dieser Rennen am Podest.....
Zuletzt geändert von Roland am Montag 30. April 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Dann bitte erkläre mir Oh Erleuchteter warum alle anderen Runden nicht mal ansatzweise in der Nähe waren! Er wollte Rossi nicht bloßstellen...Roland hat geschrieben:
oelbomber hat geschrieben:Hayden hatte im Qualifying eine Chaosrunde die ihn auf drei stellte. Mit der nächslangsameren wäre er auf acht gestanden. Das zeigt, das er deutlich über dem Limit war. Und man mit viel Einsatz oder dicken Eiern im Training was reißen kann. aber im Rennen reicht eine Runde halt net. Und deswegen ist das Podium nicht in Reichweite, für keinen. Egal wieviel Titel, Millionen oder Motivation. Es muß an der Duc was passieren. Den Fahren kann man kaum nen Vorwurf machen.
Was für ein Schmarrn. Überm Limit?![]()
![]()
![]()
Warum hat dann Rossi den Biss und die dicken Eier nicht im Quali?
Nochmal: solange andere mit der Duc regelmässig und noch dazu deutlich schneller mit der Duc fahren können soll der Rossi den Mund halten. Ducati ermöglichte ihm alles, mittlerweile fährt er die 5. (wohlgemerkt) D16. Und aus keiner wurde was gemacht.
Warum redet eigentlich jeder Schmarrn außer dir...?
- Roland Offline
oelbomber hat geschrieben: Dann bitte erkläre mir Oh Erleuchteter warum alle anderen Runden nicht mal ansatzweise in der Nähe waren! Er wollte Rossi nicht bloßstellen...
Warum redet eigentlich jeder Schmarrn außer dir...?
Du weisst schon was ein Qualifiying ist, oder? Es geht darum mit voller Brause, neuen Reifen und fast leeren Tank eine Runde hinzuknallen in der man fast die ganze Zeit die Luft anhält. Das ist auch der Grund weshalb die anderen Runden langsamer sind. Im Rennen sogar deutlich.
Und Schmarrn deshalb weil überm Limit Sturz bedeutet. Niemand kann überm Limit fahren.
Da gibt es geteilte Meinungen. und jetzt wo ich es lese verstehe ich. Hayden hat es nur einmal probiert.Roland hat geschrieben:
Und Schmarrn deshalb weil überm Limit Sturz bedeutet. Niemand kann überm Limit fahren.
- Roland Offline
"Das Limit" ist eine physikalische Begebenheit, die niemand aushebeln oder umgehen kann.
Knapp darunter kann man sich bewegen, darüber endet es im Kies.
Knapp darunter kann man sich bewegen, darüber endet es im Kies.
Das Limit ist das was der Fahrer kontrollieren kann. Fast jedem ist es schonmal passiert das er um ne Kurve gebügelt ist, viel zu schnell, man hat die Situation nicht im Griff und trotzdem geht es irgenwie gut, aber man weiß nicht warum.
Das ist meines
Erachtens über dem Limit.
Das ist meines
- Roland Offline
Das hat nix mit dem physikalischem Limit zu tun, ganz zu schweigen mit dem was die MotoGP-Cracks treiben.oelbomber hat geschrieben:Das Limit ist das was der Fahrer kontrollieren kann. Fast jedem ist es schonmal passiert das er um ne Kurve gebügelt ist, viel zu schnell, man hat die Situation nicht im Griff und trotzdem geht es irgenwie gut, aber man weiß nicht warum.
Das ist meines