in osl wo big daddy rumfährt (leider nur da... ), geht das schon.die gerade ist ja lang genug um mal nen kräftigen schluck zu nehmen.zumindest mit den zeiten die wir dort erreichen,und ich spreche nicht von unter 1,40
luxgixxer hat geschrieben:Ich versteh nicht wie ihr waehrend des Fahrens noch Zeit zum trinken habt ...
Ha ja, die Zeit zum trinken ist net des Problem, man hat ja den Schlauch im Idealfall im Mund und muss nur noch dran saugen!
Haben des beim letzten BS schon mit so selbergebauten Trinkblasen probiert (in meinem Fall wars ne leere Infusionflasche ), nur da war eben mein Problem, daß mir der Infusionsschlauch entweder aus dem Mund oder nach hinten an den Gaumen gerutscht ist! Und glaubt mir, göggen auf einer gerade bei 240km/h kurz vorm Bremspunkt ist net wirklich der Hit
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
Habe auch nen Camel Back in meiner Damen Leather Kombi.
Das Trinksystem ist aber von Spidi glaube ich. 0,5 Litter reichen in der Regel für ein Rennen.
Testen konnte ich es leider noch nicht,da die Kombi schon hin ist, bevor ich es ein mal eingesetzt habe. Bericht folgt noch. Ich dehydriere immer so schnell im Rennen und bekomme nen trockenen Mund. Egal wie viel ich vorher trinke. Deswegen habe ich mir das Teil angeschafft. Dann kann ich die Rennen besser überstehen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Schläuche im Helm fest gemacht werden? Also wie komme ich mit dem Mund an das Ventil? Oder haben die Jungs das ganze Rennen dieses Ventil im Mund????