Leichter Serienauspuff
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Spaeterbremser Offline
Leichter Serienauspuff
Wenn ich mit einer ZX6R '09 auf den Sachsenring fahren möchte, dann brauche ich ein Serienendpott, oder? Welcher ist denn leicht? Würde den an die Akraanlage anpassen.
Grüße Achim
Wenn ich mit einer ZX6R '09 auf den Sachsenring fahren möchte, dann brauche ich ein Serienendpott, oder? Welcher ist denn leicht? Würde den an die Akraanlage anpassen.
Grüße Achim
wer später bremst ist länger schnell
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Leichter Serienauspuff
der von der 09er sechser ist doch sehr leicht... da ist ohnehin kaum was drin...
- Spaeterbremser Offline
Naja, 8 kg find ich nicht wirklich schlank. Hatte da ehr an einen der beiden von einer R1 oder Zx10 '07 gedacht. Weis aber nicht, was die so wiegen...
- mr_spinalzo Offline
für SARI brauchst du nicht irgendeinen Serienendpott, sondern den Serienendpott für dein mopde 
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Du kannst an ein Moped mit 1 Endtopf nicht einfach einen Endtopf von R1 oder ZX10R (-2 Topf Moped ) machen - glaube kaum daß du damit am Sari durch die Abnahme kommen wirst - ich würds eher nicht abnehmen wollenSpaeterbremser hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grüße Achim
Verstehe auch nicht was du unbedingt mit dem Gewicht hsat---wirst es schon überleben mit 5 kg mehr zu fahren, oder?
Grüße Normen
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
+original Airboxmr_spinalzo hat geschrieben:für SARI brauchst du nicht irgendeinen Serienendpott, sondern den Serienendpott für dein mopde
+Abgasanlage, auch der Krümmer inkl. aller "Einbauten"
= alles original
so ist es nun mal am Sachsenring, alles 100% eindeutig, oder wo sieht man hier Spielraum
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Spaeterbremser Offline
Ach so, die Superduke R wurden mit Akra krümmer und Dämpfern ausgeliefert. Was machen die denn mit so einem Moped, was auch mit Killern noch 97 bis 98 dB hat und original ist?
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Sicher nicht fahren, es gab auch mal von Suzuki ein Sondermodel mit "orginal" Sportauspuff, die durften auch nicht auf den Sachsenring und wie es mit einer Ducati Desmosedici aussieht kann Dir nur Günther beantworten.Spaeterbremser hat geschrieben:Ach so, die Superduke R wurden mit Akra krümmer und Dämpfern ausgeliefert. Was machen die denn mit so einem Moped, was auch mit Killern noch 97 bis 98 dB hat und original ist?
Aber warum machst du Dir so viele gedanken, du hast ne Kawa also Kawa Endtopf dran und viel SPASS haben
Aber wenn du liebe Laut magst fahr halt Osche, Lausitz oder oder oder gibt ja noch andere Strecken
PS Laut ist OUT
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Am Sachsenring geht es ja nicht um die Lautstärke, ansonsten dürfte ich mit Akra fahren, denn der ist leiser als das Original. Ginge es um Lautstärke, dann würde man einfach ein entprechend niedriges Limit festlegen und bei der technischen Abnahme und/oder bei der Fahrt messen.Maikel hat geschrieben: ...
Aber wenn du liebe Laut magst fahr halt Osche, Lausitz oder oder oder gibt ja noch andere Strecken
PS Laut ist OUT
Gruß, Olaf
- Spaeterbremser Offline
Mir geht es auch nicht um Lautstärke, aber in die Verkleidung passt der Mitteltopf gar nicht rein und ich würd gerne mal da fahren.