tlw. Termine nicht mehr auf R4F *edit*
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich finds gut, dass ihr damit Geld verdient. Immerhin motiviert es Euch die Seite weiter zu verbessern und wir haben ein tolles Forum. Für mich ist es das wichtigste im Netz. So viele Informationen und sympathische und hilfsbereite Leute mit den selben Interessen habe ich sonst niergendwo finden können.
Grüsse und weiterhin viel Erfolg
weiterhin hoffe ich auch, dass Euch der schmale Grat zwischen lockerer Unbefangenheit und Kommerzialisierung gelingt
Axel
Grüsse und weiterhin viel Erfolg
weiterhin hoffe ich auch, dass Euch der schmale Grat zwischen lockerer Unbefangenheit und Kommerzialisierung gelingt
Axel
-
- Anwalt Offline
- Motorrad: RN12, RN22
- Lieblingsstrecke: Nachhauseweg
also ich von meiner Seite muss den kritischen Stimmen hierzu Recht geben...nicht, weil euch den Betreiber keinen Benefit zubillige, den sollen se haben, sie leisten ja auch was dafür... von nix kommt nix...nur der Infogehalt als solcher wird halt stark eingeschränkt/reduziert, wenn viele Veranstalter (bei ohnehin schon immer wieder diskutierten geringen Ertragsspannen) offenbar aus Kostengründen auf einen Auftritt in der Terminübersicht verzichten.
Folge: wenn ich mir einen darüberhinausgehend Überblick über Veranstaltungen machen will, muss ich mich durch die HPs der Veranstalter klicken (und da habe ich schon die eine oder andere hochinteressante Veranstaltung erspäht, die nicht auf R4F gelistet war).
Nur dann brauche ich die R4F-Terminübersicht nimmer...und wenn ich die nimmer brauch, dann gehe ich auch weniger auf deren HP.....und so weiter und so weiter...(der kreis schliesst sich...)
Mein Appell: hängt einfach die Hürde für die Veranstalter und deren Terminveröffentlichungen niedriger...weniger ist manchmal mehr...
Folge: wenn ich mir einen darüberhinausgehend Überblick über Veranstaltungen machen will, muss ich mich durch die HPs der Veranstalter klicken (und da habe ich schon die eine oder andere hochinteressante Veranstaltung erspäht, die nicht auf R4F gelistet war).
Nur dann brauche ich die R4F-Terminübersicht nimmer...und wenn ich die nimmer brauch, dann gehe ich auch weniger auf deren HP.....und so weiter und so weiter...(der kreis schliesst sich...)
Mein Appell: hängt einfach die Hürde für die Veranstalter und deren Terminveröffentlichungen niedriger...weniger ist manchmal mehr...
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
HOLY CHRIST how very german.... "this aggression will not stand."
those "holier than thou" individuals who are complaining that chris and dude (or whoever else) are earning a few euros from this VERY EXCELLENT AND INFORMATIVE WEBSITE (especially for a totally clueless beginner) should spend a few days in their place... that'd probably shut them up quickly. it's always MUCH easier to say "oh that's easy" than to sit your pathetic ass down and come up with the idea and DO it yourself. hell, don't we all wish we were half that creative and enterprising? but we aren't, so....
at CHRIS & DUDE (& whoever): kudos to you!
at whiners: please don't talk no more, you empty headed animal food trough wipers. Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries. Go and boil your bottoms, you sons of silly persons! Now go away before I taunt you a second time.

those "holier than thou" individuals who are complaining that chris and dude (or whoever else) are earning a few euros from this VERY EXCELLENT AND INFORMATIVE WEBSITE (especially for a totally clueless beginner) should spend a few days in their place... that'd probably shut them up quickly. it's always MUCH easier to say "oh that's easy" than to sit your pathetic ass down and come up with the idea and DO it yourself. hell, don't we all wish we were half that creative and enterprising? but we aren't, so....
at CHRIS & DUDE (& whoever): kudos to you!

at whiners: please don't talk no more, you empty headed animal food trough wipers. Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries. Go and boil your bottoms, you sons of silly persons! Now go away before I taunt you a second time.

Zuletzt geändert von blue velvet am Mittwoch 22. Februar 2006, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
-
- Wildsau Offline
Nasenbohrer hat geschrieben:
ich habs nichts dagegen, das geld verdient wird. is doch auch ok, den fantastisch redlich löblichen aufwand zu entlöhnen. mir auch egal, wieviel es ist. geht mich ja auch nichts an und is auch völlig wurscht.
ich fänd's nur arg schade, wenn die rubrik termine bzw. terminübersicht darunter leiden würde, welches für den eigentlichen informativen mittelpunkt und konzeptioneller grundidee dieser seite (gerade fuer neulinge) steht. und darum geht es ja eigentlich!
Genau meine Meinung.
Werbung/ Sponsoren sind 100%ig OK,
aber die Terminübersicht sollte "frei" bleiben.
Sonst verliert sie schnell ihren Sinn.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dass die Tabelle darunter leidet, haben allenfalls die betreffenden Veranstalter selbst zu verantworten. Ist schon mal jemand aufgefallen, dass die Veranstaltungswerbung in einschlägigen Blättern stark nachgelassen hat??? Worauf mag das wohl zurückzuführen sein?
Dass noch immer solch eine große Liste vorhanden ist, läßt darauf schließen, dass die Preise wohl nicht horrend sein können (ich will sie auch gar nicht wissen).
Das die Veranstalter (und Zubehör-Ausrüster) von einer Listung HIER zum Teil extrem profitieren sollte auch jedem klar sein, vor allem jedem Veranstalter.
Ich finde es völlig albern sich da auszuklinken, es sei denn derjenige hat noch ganz andere Probleme...
Martin
Dass noch immer solch eine große Liste vorhanden ist, läßt darauf schließen, dass die Preise wohl nicht horrend sein können (ich will sie auch gar nicht wissen).
Das die Veranstalter (und Zubehör-Ausrüster) von einer Listung HIER zum Teil extrem profitieren sollte auch jedem klar sein, vor allem jedem Veranstalter.
Ich finde es völlig albern sich da auszuklinken, es sei denn derjenige hat noch ganz andere Probleme...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- dude Offline
stimmt - da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen...
ich kann dir versichern, dass es aus dem grund kein einigermaßen pragmatisch denkender mensch tun würde.[...] wenn viele Veranstalter [...] offenbar aus Kostengründen auf einen Auftritt in der Terminübersicht verzichten.

du kennst die höhe der hürde doch gar nicht. wie kannst du da was raten???Mein Appell: hängt einfach die Hürde für die Veranstalter und deren Terminveröffentlichungen niedriger...weniger ist manchmal mehr...
Zuletzt geändert von dude am Mittwoch 22. Februar 2006, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Holger44 Offline
Wer Renntrainings sucht sucht doch hier. Woanders schau ich zumindest eigentlich schon ganz lange nicht mehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden wir hier zukünftig möglicherweise nicht mehr alle angebotenen Termine finden.
Das wäre wirklich mehr als schade.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden wir hier zukünftig möglicherweise nicht mehr alle angebotenen Termine finden.
Das wäre wirklich mehr als schade.
Dazunatürlichauchzustimm!Anwalt hat geschrieben:
Es ist halt wie alles im Leben eine Sache des Blickwinkels.
Und der Grat zwischen Hobby und Kommerz wird irgendwann doch sehr schmal.
Irgend wann kann so was halt zum Selbstläufer werden,und ist dann nicht mehr aufzuhalten.

Wünsche den Betreiben trozdem weiter viel Erfolg und den Usern viel Spaß.
@Chris & Dude Wenn ihr irgend wann an die Börse geht, sind gemeldetet Mitglieder ja wohl Erstzeichnungsberechtigt.Ich würd nen kleines Paket nehmen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
-
- Anwalt Offline
- Motorrad: RN12, RN22
- Lieblingsstrecke: Nachhauseweg
- nick # 377 Offline
bin zwar ein fleißiger leser hier im forum, melde mich aber eher selten zu wort.
das chris & dude & ... geld mit der seite verdienen ist wohl mehr als nur O.K.
aber wenn das einstellen der termine von der gegenleistung der veranstalter abhängig ist, geht r4f ein großes stück des ideellen wertes verloren.
ganz zu schweigen von der notwendigkeit des fast täglichen besuchs der seite.
kann mich da den aussagen von nasenbohrer und anwalt nur anschließen.
möge r4f noch lange so eine wichtige rolle unter uns aufzündern spielen und die termindatenbank alle termine aller veranstalter beinhalten!!!
das knie auf den asphalt und vorwärts!
grüße
nick
bin zwar ein fleißiger leser hier im forum, melde mich aber eher selten zu wort.
das chris & dude & ... geld mit der seite verdienen ist wohl mehr als nur O.K.
aber wenn das einstellen der termine von der gegenleistung der veranstalter abhängig ist, geht r4f ein großes stück des ideellen wertes verloren.
ganz zu schweigen von der notwendigkeit des fast täglichen besuchs der seite.
kann mich da den aussagen von nasenbohrer und anwalt nur anschließen.
möge r4f noch lange so eine wichtige rolle unter uns aufzündern spielen und die termindatenbank alle termine aller veranstalter beinhalten!!!

das knie auf den asphalt und vorwärts!
grüße
nick