Hm bin quasi bis Freitag in Schiphol verhaftet - da liegt das ja irgendwie auf dem Weg. Aber ganz alleine zum Camping will ich dann auch nicht. Also hätte ich auch Interesse an der Unterkunft für Warmduscher.
Meine Dame hat jetzt nen Zimmer gebucht.....wo weiß ich aber noch nicht da ich sie dank schichtarbeit noch nicht gesehen hab. Wenn ich dann doch mal mit Kumpelz hinfahren sollte werde ich bestimmt auch Zelten.
Danke für die Tipps.
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Den Campingplatz Jan&Berta kann ich auch nur empfehlen^^. Meiner Freundin würde ich das Campen dort aber nicht antun. Falls Du da mit deiner Frau/Freundin durchgehst werden mit Sicherheit Nummern zu ihrer Bewertung hochgehalten .
Das treiben auf dem besagten Campingplatz solltet ihr euch besonders Freitag Abend mal anschauen. Alles Brennt und permanent explodiert etwas... Da wird euch bestimmt nicht langweilig.
Wenn ich dran denke will ich da auch wieder hin.. Also viel spass
Nee, du kleiner Pöt, Füße muss dir jemand anders lecken, ich hatte dann schon genug Käse.
Isch überleg et mir. Könnt ja auch im Auto pennen, eigentlich. Wozu habbich n Kombi. Aso, und ich hoffe, dass das ne Parzelle ohne Nummernbewertung ist.
Hallo, kann mir vielleicht noch jemand sagen wie das bei so einer Veranstaltung abläuft??? Wir sind ja schon ab dem 27. vor Ort....gibts da nen Zeitplan für die Trainings und so?? Finde da nix......nicht das ich wie immer alles verpasse oder zu spät komme.
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
wir werden mit 6 mopeds und nem 12,5t LKW anreisen
inwieweit kann man damit auf nen campingplatz? sind mit 9 leuten und wollen im lkw pennen, sowie nachts die mopeds dort reinstellen. platzprobleme werden wir damit wohl auch nicht haben
als ich das letzte mal bei Uebel aufm platz war, war dort auch ein schwarzer LKW. hat einer da nähere infos, inwieweit das möglich ist? kriegen wir sonst irgendwo einen platz mit dem ding? wie siehts mit parkplätzen direkt an der rennstrecke aus. wollen samstag früh gegen 8 zur rennstrecke.