Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben: An der kiste wird weiter geschraubt, genau aus diesen Gründen, weil Barbera und Hayden in Qatar schneller waren.
Oder meinst Du, die tun nix weil die Kiste Top ist und Rossi nix taugt?

Noch fragen?

PS. und Du hast Recht - wer ist schon Barbera im Vergleich zu 9-fachen?

Was Du nicht alles weisst.
Was denn?
Ich weiß dass der Rossi mehr Punkte als Barbera hat.
Und ich gehe sehr stark davon aus, dass die bei Ducati an der kiste schrauben und versuchen alles mögliche dass deren Fahrer schneller wird(so wie alle andere Teams auch).

Was ist daran so genial?
...in Ren(n)te...
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

es hat echt keinen sinn , nur Rennter und stammtsich und arbeitsfaule labern so mist wie du Rolade , es hat keinen sinn, ich frage mich schon seit jahren wiso du nicht mehr dort arbeitest wenn du so gut bistttt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben:es hat echt keinen sinn , nur Rennter und stammtsich und arbeitsfaule labern so mist wie du Rolade , es hat keinen sinn, ich frage mich schon seit jahren wiso du nicht mehr dort arbeitest wenn du so gut bistttt

Was geht Dich mein Privatleben an? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Kleiner Tipp am Rande: spar Dir Deine Beleidigungen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Pt-Race hat geschrieben:es hat echt keinen sinn , nur Rennter und stammtsich und arbeitsfaule labern so mist wie du Rolade , es hat keinen sinn, ich frage mich schon seit jahren wiso du nicht mehr dort arbeitest wenn du so gut bistttt
Will der Höllenmensch mich diskriminieren :wink:
Dann ruf ich den Admin :mrgreen:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Pitter1946 hat geschrieben:
Und Du glaubst, ein Admin könnte hier für Ordnung sorgen? :lol:
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Also ich bin und bleibe Rossi Fan egal was passiert .

Ich kann mir vorstellen das die Situation und das was im letzten Jahr passiert ist nicht ganz spurlos an ihm vorbei gegangen ist .( DER MANN IST AUCH NUR EIN MENSCH) Der Mann war verdammt erfolgreich , ist wirklich kaum gestürzt . Dann der Sturz mit der schweren Verletzung . Gut hat er noch weggesteckt . Dann steigst du auf ein Bike und stürzt 3 mal soviel wie vorher . Denke setzt sich doch bisschen im Kopf fest . Wer weis was da für Beschwerden aufgetreten sind die keiner weis .
Und dann probierts du und testest und machst und tust und dein Team macht und tut und es will nicht funktionieren .
Versteh ich das da mal bisschen was schwindet von der guten Laune und dem allem .

Will jetzt auch nicht seine Stürze als entschuldigung nehmen , die anderen Bikes sind besser und andere Fahrer besser drauf,is so . Aber solange was geht und der licht am Ende des Tunnels sieht wird er nicht aufgeben und es wird bestimmt besser .

Mei dann waren Hayden und Babera schneller .
Spiess sitzt auch auf einem Topbike und Bautista war deutlich schneller am Sonntag
Ich wünsch ihm alles gute das er es schafft mal wieder vorne mitzufahren und zu fighten .
Meine Meinung
Gruss L
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

as hat geschrieben: Und Du glaubst, ein Admin könnte hier für Ordnung sorgen? :lol:
:D :D :D
...in Ren(n)te...
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Du bist ja ein lieber Rentner :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

RS-Lehrling hat geschrieben:Also ich bin und bleibe Rossi Fan egal was passiert .

Ich kann mir vorstellen das die Situation und das was im letzten Jahr passiert ist nicht ganz spurlos an ihm vorbei gegangen ist .( DER MANN IST AUCH NUR EIN MENSCH) Der Mann war verdammt erfolgreich , ist wirklich kaum gestürzt . Dann der Sturz mit der schweren Verletzung . Gut hat er noch weggesteckt . Dann steigst du auf ein Bike und stürzt 3 mal soviel wie vorher . Denke setzt sich doch bisschen im Kopf fest . Wer weis was da für Beschwerden aufgetreten sind die keiner weis .
Und dann probierts du und testest und machst und tust und dein Team macht und tut und es will nicht funktionieren .
Versteh ich das da mal bisschen was schwindet von der guten Laune und dem allem .

Will jetzt auch nicht seine Stürze als entschuldigung nehmen , die anderen Bikes sind besser und andere Fahrer besser drauf,is so . Aber solange was geht und der licht am Ende des Tunnels sieht wird er nicht aufgeben und es wird bestimmt besser .

Mei dann waren Hayden und Babera schneller .
Spiess sitzt auch auf einem Topbike und Bautista war deutlich schneller am Sonntag
Ich wünsch ihm alles gute das er es schafft mal wieder vorne mitzufahren und zu fighten .
Meine Meinung
Gruss L
:band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band:
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Pt-Race hat geschrieben:
Du bist ja ein lieber Rentner :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und Rolade wo ist da eine Beleidigung drinne sag annnn, es ist tatsachen mehr nicht , aber wie gesat werde es wiete rhin machen das vermeiden zu lesen wo du schreibst d, dann sparre ich mir den ärger und meine nerven , und schau mir die gp an und Geniese es jeder runde wo Rossi dabei ist , ist egal ob er auf eins ist oder auf 10 , er ist und bleibt die GP und nichts anderes
Antworten