Ich habe es nicht geglaubt! Aber,
wie viele von euch wissen, bin ich knapp 3 Jahre nach meinem Schlaganfall wieder auf's Motorrad gestiegen und habe erfolgreich einige Turns in OSL mit komplett umgebautem Motorrad gedreht....
Das hätte ich vor einem halben Jahr noch für komplett unmöglich gehalten wenn, ja wenn da nicht dieser Alan Kempster in Australien gewesen wäre, der sich die Zeit genommen hat mir zu erklären, wie man einen "Krüppel" wieder auf's Motorrad bekommt! Es hat geklappt...
Dieser Mann selbst fährt nach einem schweren Unfall Motorradrennen mit nur noch einem Arm und einem Bein!!!
Guckst du:
klick
Nun ist ihm allerdings das Geld ausgegangen und er bittet um eine kleine Spende, damit er an unserem Hobby dem Racing4fun weiter teilnehmen kann....
Ich helfe ihm gerne, vielleicht hat der ein oder andere auch noch 'nen Euro über!?
Spenden gerne über Paypal:
boneapart25@yahoo.com.au
Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß
Jörch
P.S.: Auf FB ist die komplette Geschichte!
Alan braucht unsere Hilfe....!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Alan braucht unsere Hilfe....!
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Unglaublich sowas. Der hat echt Benzin in den Adern.
- Jörch Offline
Re: Alan braucht unsere Hilfe....!
Sehe ich auch so!!!Schlosser hat geschrieben: Der hat echt Benzin in den Adern.
Und ja,
ich habe ein paar Dollar überwiesen, damit dieser Mann weiterhin mit seinem Motorrad auf dem Kringel unterwegs sein kann.....

Ich habe bisher 2 Zynder mit sichtbarem Handicap getroffen und war schwer beeindruckt, welch eine Leistung.
Aber als ich mir das hier angesehen habe, lief mir ein Schauer den Rücken runter, einfach Wahnsinn.
Das sind Momente in denen ich fühle, wenn du für etwas brennst, ist nichts unmöglich.
Gruß
Krissi
Aber als ich mir das hier angesehen habe, lief mir ein Schauer den Rücken runter, einfach Wahnsinn.
Das sind Momente in denen ich fühle, wenn du für etwas brennst, ist nichts unmöglich.
Gruß
Krissi

- Jörch Offline
Is ja echt wahnsinn zu was der Mensch fähig ist und wenn man was will unbedingt was dann auch geht
Hoffe er kommt finanziell wieder auf Spur
Gruss L
Hoffe er kommt finanziell wieder auf Spur
Gruss L
Meinen allergrößten Respekt, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein......
Habe in Brünn bei Schräglage auch einen bemerkenswerten Menschen beobachtet. Er saß im Rollstuhl... Seine Freunde hievten ihn auf seine R1 und er fuhr los.....
Das ist pure, durch nichts zu stoppende Leidenschaft für das, was uns alle hier gleichzeitig begeistert.
Hut ab......
Habe in Brünn bei Schräglage auch einen bemerkenswerten Menschen beobachtet. Er saß im Rollstuhl... Seine Freunde hievten ihn auf seine R1 und er fuhr los.....
Das ist pure, durch nichts zu stoppende Leidenschaft für das, was uns alle hier gleichzeitig begeistert.
Hut ab......
- kelle Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: NBR GP
das ist der absolute wahnsinn...meine allergrößte anerkennung und respekt für diesen mann!!!