Da hab ich meins auch her. Ging recht zügig und ist auch der Günstigste nach meiner Recherche. Die selbstklebende Seite ist allerdings nicht so propper. Habe daher noch weiteren Kleber zwischen, dann passts. Lässt sich schön mit ner Flex abrunden, mach nur ne riesen SauerreiTTs Target hat geschrieben:Chef_Koch hat geschrieben:Also ich habe seit ca 4000km das hier drauf:
http://www.ebay.de/itm/Motorradsitz-Pol ... 649wt_1270
Das ist Zellkautschuk und kein Moosgummi.
Soll aber eigentlich auch besser sein, da es eine geschlossene Struktur hat und sich deshalb nicht mit Wasser vollsaugen kann wie Moosgummi. Und es gibt eben keine Außenhaut welche man beim Zurechtschneiden/schleifen beschädigen würde.
Bearbeitet habe ich es mit nem heißen Messer (Mitm Gasbrenner erhitzt), damit kann man dann wie durch Butter schneiden. Und die Kontur habe ich mit nem 40er Schleifpapier gemacht.
Bis jetzt ist nichts abgebröckelt und ich habe auch beim Fahren keine Probleme bzgl Sitzhaftung zwischen dem Belag und meinem
Bester Laden, dort kauf ich es auch, allerdings im Onlinshop. Sehr schnelle Lieferung, alles auf Lager und lässt sich sehr gut verarbeiten.