Da hast du natürlich recht. Meinte nur, dass wenn du mit 118 Gliedern fährst, dir bei den kleinen Kettenblättern eventuell in der Schwinge der Platz ausgeht und du wieder kürzer machen musst.Kampfschlumpf hat geschrieben:Das ist ja auch nen 190/55 und der Durchmesser ist anders. Zudem verhalten sich Dunlop Reifen bei Vmax bezüglich Ausdehnung anders als Pirelli/Metzeler.
Ich werd einfach mal schaun. Die paar Euro füffzig für 2 Glieder mehr, die ich dann vll nicht brauche, stürzen mich noch nicht in den Ruin
Gliederanzahl DID ERV3 520 für R6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AlterHohna Offline
- Motorrad: R6 RJ15 '08
sag mir dann bitte mal bescheid wie du mit den 118er Gliedern zurecht kommst ok weis auch noch nicht wie ich in Osl schleiz mit der übersetzung und dem 180/60 fahren soll...Kampfschlumpf hat geschrieben:Das ist ja auch nen 190/55 und der Durchmesser ist anders. Zudem verhalten sich Dunlop Reifen bei Vmax bezüglich Ausdehnung anders als Pirelli/Metzeler.
Ich werd einfach mal schaun. Die paar Euro füffzig für 2 Glieder mehr, die ich dann vll nicht brauche, stürzen mich noch nicht in den Ruin
-
- EwaldS Offline
- Motorrad: R6 RJ11
Re: Gliederanzahl DID ERV3 520 für R6
und geht sich jetzt alles aus mit den 118 Gliedern?
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ja auch 118 geht. Bist dann aber mit der Übersetzung recht eingeschränkt wenn du nicht ständig an der Kette oder dem Ritzel rumbasteln möchtest.
Mit 116 ist man da imho besser aufgestellt.
Mit 116 ist man da imho besser aufgestellt.
-
- EwaldS Offline
- Motorrad: R6 RJ11
Re: Gliederanzahl DID ERV3 520 für R6