Dem Herrn Ecotec zur Info:
der Verein heisst jetzt Wuppertaler SV Borussia.
Gespielt wird in der Regionalliga ( = 4. Liga ) . Dort steht der WSV Borussia auf dem 5. Platz
Da waren die Doofendorfer vor ein paar Jahren auch
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Unabhängig davon, dass Düsseldorf in 2 Spielen bewiesen hat, dass sie besser als Hertha waren. Der Spielabbruch war schon durch die Düsseldorfer Fans. Ich frag mich halt echt warum die Bullen ne halbe Std. vorm Hertha Block rumgammeln und während gleichzeitig paar so 5-Euro-die-Stunde-Ordner 100te von Fans aufhalten sollen die schon DIREKT AM SPIELFELDRAND STEHEN!????!
Und von den Fans die vor Abbruch aufs Spielfeld gerannt sind...Sorry aber das war schon selten blöd.
Wie auch immer....Das Spiel sollte nicht wiederholt werden. Hertha hatte 180 Minuten Zeit....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wenn ein Moppedrennen 1 Runde vor Schluß abgebrochen wird, dann wird es auch nicht mehr wiederholt, sondern gewertet.
Als Nicht-Fussball-Fan (alles Assis) kann ich nur sagen: Hertha pfui.
Und meine These Fußball-Fan = Assi sein, hat sich ja wieder am Beispiel des Spiels Hertha oder Karlsruhe gezeigt.
Alle "normalen" Fans werden dadurch mit in die Scheiße gezogen.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie lange sich das die Orga und der DFB noch angucken.
Ich würde hier harte Strafen durchziehen, auch für den Verein. Der ist nämlich für seine Fans verantwortlich.
Und wie ist es eigentlich immer noch möglich, in das Stadion mit Rauchbomben/Bengalos zu gelangen ?
Gibts da keine Eintrittskontrollen oder liegt das wieder an so ner aufgepummten aber gehirnamputierten Security ?
Wie können Fans auf das Spielfeld gelangen ? Gibts da keine Zäune oder Securities ?
Warum tolerieren andere Fans das, wenn Bengalos oder Rauchbomben neben ihnen gezündet werden ? Wenn das einer neben mir machen würde, würde ich dem so lange in sein Gesicht schlagen, bis es genau die gleiche Farbe wie sein Bengalo-Scheiß hat. Aber wahrscheinlich freuen sich alle Fans wie kleine dumme Idioten, das wieder einer ne Fackel anzündet.
So, Schluß. Ist nicht mein Sport. Nur meine eigene Meinung.
Ein Bekannter war im Stadion. Er berichtete mir, dass zwar die reguläre abgelaufene Spielzeit angezeigt wurde jedoch nicht die Nachspielzeit. Es war fürs Publikum nicht einwandfrei erkennbar wie lang es gehen sollte. Und dann wurde von einigen Leuten wohl was falsch gedeutet und dann lief die Meute los. Hat also nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun. Wobei ich grundsätzlich nicht verstehe, wie es sein kann, dass das Publikum überhaupt die Chance hat aufs Spielfeld zu kommen. Bauliche Mängel?
Ich finde es ehrlich gesagt oberpeinlich was Hertha da abzieht.
Zumal deren "Fans" anfangs das Chaos verursachten. Das Bild oben mit dem Text sagt doch schon alles.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.