Gabelüberstand Honda 600rr
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Honda182 Offline
- Motorrad: Kawa zx6r
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Gabelüberstand Honda 600rr
Hallo Leute! Hab mal ne Frage zum Gabelüberstand bei der Honda pc40 . Laut Fahrwerksüberarbeiter soll nur die Kappe sichtbar sein, er hat aber keine Begründung geliefert. Habe jetzt Bedenken wegen der Balance. :?:Hinten hab ich ein Öhlins TTX Federbein, vorn 30mm Öhlins Cartridge.
Zuletzt geändert von Honda182 am Sonntag 20. Mai 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
2018 
- DaniellRC Offline
- Motorrad: RS250 + 1098
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Gabelüberstand Honda 600rr
In meinem Werkstatthandbuch (für 2007 bis 2008) steht, dass die erste Kerbe mit der Oberfläche der Gabelbrücke fluchten soll. Ist aber bestimmt nur der empfohlene Wert für die Straße.
MfG Daniel
In meinem Werkstatthandbuch (für 2007 bis 2008) steht, dass die erste Kerbe mit der Oberfläche der Gabelbrücke fluchten soll. Ist aber bestimmt nur der empfohlene Wert für die Straße.
MfG Daniel
Re: Gabelüberstand Honda 600rr
Honda182 hat geschrieben:Hallo Leute! Hab mal ne Frage zum Gabelüberstand bei der Honda pc40 . Laut Fahrwerksüberarbeiter soll nur die Kappe sichtbar sein, er hat aber keine Begründung geliefert. Habe jetzt Bedenken wegen der Balance.
Hallo
Mal so eben geht dieses nicht,wenn ist dies nur möglich wenn auch das Federbein verlängert wurde bzw ein anderes verbaut wurde.Sonst hast du einen Chopper und es schieb übers vorderrad bzw Du kannst keine linie mehr halten beim beschleunigen am Kurve Ausgang usw.mit einem guten Fahrwerk und Balance wird die pc40 mit max7mm überstand bis Null bzw bündig mit der Brücke Gefahren vorraus gesetzt mit derFederbein Länge hinten und Rad punkt 2/3 bis ganz hinten in der schwinge.
Mfg
Anfängerin