Stoner Karriereende?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mr_spinalzo Offline
Re: Stoner Karriereende?
schockstarre oder hängt er schon an der Kellertreppe
wenn nicht, wird Roland auch ende der Saison aussteigen ?
fragen über fragen
fragen über fragen
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Donnerstag 17. Mai 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Einer der wenigen der erkannt hat das die "Kreisbahnfahrerei" nicht der einzige Sinn des Lebens ist!
Ich finde es schade, kann allerdings seine Entscheidung nachvollziehen.
Ich finde es schade, kann allerdings seine Entscheidung nachvollziehen.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Mhh, jetzt weiss ich was Roland mit seinen verbohrten Geldkappen meint. Nur das es nun eben die Stoner Verehrer sind.
Niedlich wie sich Erwachsene Menschen lächerlich machen, nur weil jemand keinen halb harten bekommt bei dem Zwerg aus Down Under. Der könnte rückwärts die Rennen gewinnen und ich würde kein Fan von ihm werden.
Und natürlich fährt Stoner nicht für Geld, bei Repsol arbeitet er sicherlich für den obligatorischen Dollar
Seine Eltern haben sicherlich alles verkauft, damit der Bub seinem Traum nachgehen kann, daher hört er jetzt ja auch mitten im Traum auf...er hat sein Schäfchen im Trockenen!
Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich!
Niedlich wie sich Erwachsene Menschen lächerlich machen, nur weil jemand keinen halb harten bekommt bei dem Zwerg aus Down Under. Der könnte rückwärts die Rennen gewinnen und ich würde kein Fan von ihm werden.
Und natürlich fährt Stoner nicht für Geld, bei Repsol arbeitet er sicherlich für den obligatorischen Dollar

Seine Eltern haben sicherlich alles verkauft, damit der Bub seinem Traum nachgehen kann, daher hört er jetzt ja auch mitten im Traum auf...er hat sein Schäfchen im Trockenen!
Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich!
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wehret den Anfängen - und sorry, bin so langsam etwas dünnhäutig, was die persönliche Anzickerei in Sachen Stoner und Rossi und ihre Fans oder nicht-Fans angeht...daher:
Hört doch bitte damit auf, bevor es angefangen hat. Das will echt keiner lesen. Wirklich nicht. Und nein, es ist nicht wichtig - man kann einfach drauf verzichten.
Danke.
Hört doch bitte damit auf, bevor es angefangen hat. Das will echt keiner lesen. Wirklich nicht. Und nein, es ist nicht wichtig - man kann einfach drauf verzichten.
Danke.
- mave83 Offline
- Motorrad: r6 rj11/ yz250F
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
mr_spinalzo hat geschrieben:keine Antwort von Roland dazu ?
fragen über fragen

Termine 2013
03.03.13 supermoto gevelsberg
14.04.13 nbr gp
30.05.13 zolder
07.07.13 hhr
27.08.13 ringfun
09.11.13 supermoto gevelsberg
Termine 2013
03.03.13 supermoto gevelsberg
14.04.13 nbr gp
30.05.13 zolder
07.07.13 hhr
27.08.13 ringfun
09.11.13 supermoto gevelsberg
- wheeliezxr Offline
Als Fahrer schade , er bewegt die Mopeds sehenswerrt.
Als Mensch für mich eher kein großer Verlust, da ich mit ihm leider nix anfangen kann, er ist für mich einfach - unscheinbar-
Aber ich glaub eher der echte Beweggrund ist, dass er lieber abtritt, bevor Rossi die Duc zu nem Über-Siegerbike entwickelt, und alle damit eintütet.
SG
wheelie
Als Mensch für mich eher kein großer Verlust, da ich mit ihm leider nix anfangen kann, er ist für mich einfach - unscheinbar-
Aber ich glaub eher der echte Beweggrund ist, dass er lieber abtritt, bevor Rossi die Duc zu nem Über-Siegerbike entwickelt, und alle damit eintütet.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
Hat man besonders viel Charakter wenn man in der Blüte seines Lebens mit dem aufhört was man liebt?
Es ist bedauerlich das ein Mensch der mit so einem Talent gesegnet wurde, es vorzieht in Zukunft lieber angeln zu gehen...?
Es wurde vielleicht dem Falschen gegeben..., obwohl sicher keiner von uns einen Einblick hat was wirklich alles an diesem Job dran hängt.
Aber dieses Talent hat ihm alles ermöglicht. Seinen Ruhm(und er wird sicher auch in zehn Jahren nicht vergessen sein), seine finanzielle Unabhängigkeit und vor allem sein Weib.
Ich bin kein Fan von ihm und werde es auch nicht mehr, aber Schade ist es trotzdem.
Es ist bedauerlich das ein Mensch der mit so einem Talent gesegnet wurde, es vorzieht in Zukunft lieber angeln zu gehen...?
Es wurde vielleicht dem Falschen gegeben..., obwohl sicher keiner von uns einen Einblick hat was wirklich alles an diesem Job dran hängt.
Aber dieses Talent hat ihm alles ermöglicht. Seinen Ruhm(und er wird sicher auch in zehn Jahren nicht vergessen sein), seine finanzielle Unabhängigkeit und vor allem sein Weib.
Ich bin kein Fan von ihm und werde es auch nicht mehr, aber Schade ist es trotzdem.
-
- deleted user 5 Offline
ich bin , wie man meiner Signatur entnehmen kann, kein Stoner Fan,
aber ich glaube das Stoner einer der wenigen ist, die man mit Geld nicht mehr locken kann.
Denn es währe ein leichtes für ihn gewesen noch ein paar Jährchen ein paar Millionen abzugreifen,
und das mit 75% Einsatz, so wie es, augenscheinlich, einige andere tun.
Gruß
Migo
ich bin , wie man meiner Signatur entnehmen kann, kein Stoner Fan,
aber ich glaube das Stoner einer der wenigen ist, die man mit Geld nicht mehr locken kann.
Denn es währe ein leichtes für ihn gewesen noch ein paar Jährchen ein paar Millionen abzugreifen,
und das mit 75% Einsatz, so wie es, augenscheinlich, einige andere tun.
Gruß
Migo
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Sehr schade!! Was der mit den Moppeds anstellt war und ist immer sehenswert. Man hat fast den Eindruck der sei "verheizt" worden weil der so früh aufhört.
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Wo es immer weniger gute Fahrer in der MotoGP gibt, kann man nur schlecht auf einen weiteren verzichten.
Sollte kein weiterer aufschließen wird Lorenzo nächstes Jahr mitten in der Saison WM.
Seine Entscheidung sollte man aber respektieren. So wie Roland nicht weiß wie VR privat ist, weiß auch keiner von uns was in einem CS vorgeht. Der Typ kommt aus dem Hinterland Australiens, das ist so ein bisschen wie in Bayern auf dem Land (Spaß
) Es kann sehr gut sein, dass es nicht seins ist Jahr für Jahr um die Welt zu reisen und sich dem Stress aus zu setzen. Man findet mit 16 andere Sachen cool als mit 26 und wenn man denkt etwas macht einem keinen Spaß, dann sollte man dafür sein Leben nicht riskieren und lieber etwas anderes machen.
Sollte kein weiterer aufschließen wird Lorenzo nächstes Jahr mitten in der Saison WM.
Seine Entscheidung sollte man aber respektieren. So wie Roland nicht weiß wie VR privat ist, weiß auch keiner von uns was in einem CS vorgeht. Der Typ kommt aus dem Hinterland Australiens, das ist so ein bisschen wie in Bayern auf dem Land (Spaß

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)