ich suche eine Internetseite zum Alpe Adria Cup. Hat da jemand was parat? Ich kann da ums verrecken nix finden

viele meine hobbifahrer freunde starten manchmal wenn sie lust haben, die startfeldt is nie voll, es kostet etwa 250 euros startgebührBennih8 hat geschrieben:Laut einem bekannten und anerkannten Mitglied dieses Forums ist ein Gaststart ohne weiteres möglich. Deswegen frag ich ja
Das hört sich gut an. Gibt es vielleicht eine Mailadresse von jemanden aus der Organisation, der Deutsch oder Englich versteht? Dann ist es mit der Anmeldung leichter!Halbschwede hat geschrieben:viele meine hobbifahrer freunde starten manchmal wenn sie lust haben, die startfeldt is nie voll, es kostet etwa 250 euros startgebührBennih8 hat geschrieben:Laut einem bekannten und anerkannten Mitglied dieses Forums ist ein Gaststart ohne weiteres möglich. Deswegen frag ich ja
Wird auch mal Zeit, das du da mal vorbei kommst.Hinnerck hat geschrieben:@slowly: wann willste denn da hin? ICH würde ja nen Gaststart in der DSM favorisieren....![]()