John`ek hat geschrieben:Man findet mit 16 andere Sachen cool als mit 26 und wenn man denkt etwas macht einem keinen Spaß, dann sollte man dafür sein Leben nicht riskieren und lieber etwas anderes machen.
aber schon witzig. die meisten wollen und können nicht - stoner kann und will nicht (mehr)
auf jeden fall ne kühle entscheidung. schätze mal auch rossi wird sich aus der moto-gp verabschieden
... bradl fährt dann schon mal in den top five, wenn er sich noch steigert, sehen wir ihn öfters mal auf dem
Treppchen. wie auch immer - der gp-zirkus zieht weiter. nur schade - ich hab stoners ausnahmetalent echt bewundert. aber so what.
Also ich kann mich da nur der Meinung von Chris anschließen: Vermutlich die einzige Chance für Bradl an ein konkurrenzfähiges Werksbike zu kommen. Hängt natürlich auch noch davon ab, wie die Saison für ihn weiterläuft, und ob nicht vielleicht wieder irgendwelche Reglementsänderungen kommen...
Ach ja, schade dass ein großes Fahrtalent aussteigt, allerdings geht es mir wie vielen Anderen hier: Fehlen wird er mir nicht!
.....sehr traurig... der momentan Beste geht- schade für den Sport.
...dazu sehr mutige Entscheidung- im Gegensatz zu den meisten anderen hört er ganz oben auf- das bringt von den vielen Schlauschwätzern kaum einer hin.
Auf jeden Fall wird ein Platz im Werksteam frei- bin sehr gespannt wer da fahren darf, das bringt Bewegung in die Sache.....
BTW:..daß dieser Forentread dazu benutzt wird ein einzelnes Mitglied anzupissen das sich noch nicht mal zu diesem Thema geäußert hat ist armseelig.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Ob man ihn "toll" findet oder nicht:
Uns sollte klar sein, dass sein Verlust für die MotoGP größer ist als die MotoGP für ihn.
Kann man Casey kein Charisma vorwerfen, nur weil er als Einer der Wenigen "wirklich ganz normal" geblieben ist?
Ich denke, dafür entschädigt er mit seiner Kunst, Motorrad zu fahren.
Ob Fan oder nicht:
Jeder der ihn fahren sieht müsste bestätigen, dass es faszinierend ist, ihm zuzusehen.
Deshalb verlieren wir viel, er gewinnt sein Leben zurück.
Street Bastard hat geschrieben:Ob man ihn "toll" findet oder nicht:
Uns sollte klar sein, dass sein Verlust für die MotoGP größer ist als die MotoGP für ihn.
Kann man Casey kein Charisma vorwerfen, nur weil er als Einer der Wenigen "wirklich ganz normal" geblieben ist?
Ich denke, dafür entschädigt er mit seiner Kunst, Motorrad zu fahren.
Ob Fan oder nicht:
Jeder der ihn fahren sieht müsste bestätigen, dass es faszinierend ist, ihm zuzusehen.
Deshalb verlieren wir viel, er gewinnt sein Leben zurück.
Good luck, Casey
1000% Sicher geht es auch darum wie die Fahrer sich abseits der Strecke verkaufen. Aber solang jemand mit so einer Fahrzeugbeherrschung gesegnet ist, in Zeiten der Voll-Elektronik eben diese runterfährt und nur durch Gefühl und Talent ein Rennen nach dem anderen gewinnt kann er von mir aus bei Interviews stottern, einschlafen oder sonst was machen. Dieser Mann hat meinen vollen Respekt! 1. hat er ne geile Alte und 2. triftt er, zum Leidwesen VON ALLEN die diesen Sport lieben, die Richtige Entscheidung!
Bravo Casey....DANKE für die paar Jahre!!!
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Vielleicht ist das auf dem Niveau auch einfach nicht mehr ganz so viel Spaß. Herr Stoner, meinen Segen hast du. Und dann ist es auch nicht mehr "alle gegen ein Alien".