Zum Inhalt

tlw. Termine nicht mehr auf R4F *edit*

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• apriliaguru Offline

Beitrag von apriliaguru »

Was solls,

früher oder später merkt halt jeder das Geld nicht stinkt.
So ist es halt mit der Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage.

Nur schade das die Marktwirtschaft vor nix halt macht.
Meine Nachfrage für die Datenbank ist dann auch hinne.

Bin gerne mal drauf um mal eben kurz ein Kurzurlaubsloch zu füllen.
Da ich nu Angst habe was zu verpassen, trag ich mich eben in die Newsletter der für mich wichtigsten Veranstalter ein. :(

Is halt nur noch das Forum wichtig, das hoffentlich bleibt wie es ist!!!

Ansonsten kommt hier nix neues raus, kann geredet werden wie will.

Man sieht sich
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Warte ab Apriliaguru.
Wie heißt es so schön: Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht. Vielleicht wird ja alles nicht sooo schlimm wie befürchtet!

Sind doch bis jetzt alles nur Mutmaßungen. Und wenn es wirklich so ist, dann haben wir (dude und ich) pech gehabt. Dann war racing4fun.de 6 jahre eine schöne Seite.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Chris hat geschrieben:Dann war racing4fun.de 6 jahre eine schöne Seite.
Was soll das Chris? Sollte es mal so weit kommen, komme ich höhstpersönlich runter zum Chimsee und verprügele Dir Deinen hässlichen Arsch :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt tut doch nicht so, als ob die TDB das wichtigste an der ganzen Seite wäre. Klar ist es besser wenn alle Termine drin stehen, aber warten wir es erstmal ab. Ich glaube die meisten Veranstalter wissen schon, was die Präsänz hier wert ist. Und auch wenn nicht ganz vollständig wird es immer noch das größte Termin-Sammelsorium im Netz bleiben.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

John`ek hat geschrieben: Sollte es mal so weit kommen, komme ich höhstpersönlich runter zum Chimsee und verprügele Dir Deinen hässlichen Arsch :twisted: :twisted: :twisted:
Hehe, ich nehm Dich beim Wort! Aber nimm Deine Frau und Deinen Nachwuchs mit! Würde mich freuen Euch zu sehen und Deinen Nachwuchs ohne "Verpackung". :-)
BTW: Richte ihr nen schönen gruß aus!!!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

und vergiss das zelt nicht ... hehe
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Nasenbohrer hat geschrieben:und vergiss das zelt nicht ... hehe
Stimmt :-)
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

es liegt mir fern, die Angelegenheit zu zerreden. Dennoch möchte auch ich mich an dieser Stelle kurz zu Wort melden. Ich mag dieses Forum sehr und ich habe dank desselben zu meiner großen Freude inzwischen etliche nette Zeitgenossen persönlich kennen lernen dürfen. Den Betreibern bin ich nicht nur von Herzen dankbar, sondern ich empfinde es aufrichtig als unbedingt notwendig, dass diese nicht auf den ihnen durch das Einrichten und Unterhalten der Website entstehenden Unkosten sitzen bleiben. Sollte sich darüber hinaus mit der Website Geld verdienen lassen, so gönne ich dies Chris und Dude (ist Nico eigentlich auch noch mit von der Partie?) ohne jede Spur von Neid oder Missgunst. Ganz im Gegenteil, ich freue mich mit ihnen...

Die Geschichte mit der Termindatenbank empfinde ich jedoch als in allerhöchstem Maße traurig, geradezu entsetzlich und auch ein wenig peinlich. Ich möchte an dieser Stelle Hajo, Holger 44, Nasenbohrer, Anwalt und Wildsau (wen habe ich noch vergessen?) voll und ganz beipflichten. Das darf doch nicht wahr sein! Habt Ihr Euch eigentlich in der letzten Zeit mal Gedanken über die gesetzten Prioritäten gemacht? Möchtet Ihr möglichst viel Geld verdienen und betreibt (ausschließlich genau zu diesem Zweck) diese Homepage oder gibt es in Euch auch noch eine Spur von Idealismus? Wenn es so sehr an den Moneten hapert, dann sollte man vielleicht wirklich einen Spendentopf einrichten oder sogar einen kleinen monatlichen Mitgliedsbeitrag verlangen. Das macht in meinen Augen wesentlich mehr Sinn, als die Veranstaltungsliste in Abhängigkeit von der Zahlungswilligkeit der Veranstalter zu zensieren. Klar die Veranstaltungsliste wird niemals zu einhundert Prozent vollständig und korrekt sein können. Nach meinem unmaßgeblichen Dafürhalten sollten sich die Interessenten jedoch unbedingt darauf verlassen dürfen, dass man sich hinsichtlich der eingetragenen Termine zumindest ohne (pekuniär oder wie auch immer motivierte) Vorbehalte um Vollständigkeit und Korrektheit bemüht.

Abschließend noch ein paar Worte zu Dudes und Chris Auftreten in diesem Thread. Ich habe die beiden hier im Forum - und Dude inzwischen auch im realen Leben - als ausgesprochen sympathische Zeitgenossen kennen gelernt. Ohne diese Vorkenntnisse könnte man auf die Idee kommen, manche Postings guten Gewissens als impertinent zu empfinden...

Traurige Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Blumenthal hat geschrieben:Ohne diese Vorkenntnisse könnte man auf die Idee kommen, manche Postings guten Gewissens als impertinent zu empfinden...
Na, deswegen sind wir doch alle ein wenig "Bluna".
Manchmal muß man halt auch den zeitlichen Aspekt sehen, in der ein Posting entsteht. Schnell schnell was hingehudelt. Ich vergleiche das manchmal mit SMSn, in denen man soviel wie möglich in kürzestmöglicher Form mitteilen will. Da wird dann logischerweise viel missverstanden.

Wie sagt Nina Ruge immer "Alles wird gut"....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Jetzt hatte ich hier einen langen Text geschrieben und wieder gelöscht.
Was ich eigentlich sagen wollte ist nur das Chris und Dude bei ihren Entscheidungen nicht aus den Augen verlieren sollten , dass aus der guten Idee letztendlich auch die User hier das aus der Seite gemacht haben was sie heute ist .
Zuletzt geändert von Lutze am Donnerstag 23. Februar 2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Lutze hat geschrieben:Jetzt hatte ich hier einen langen Text geschrieben und wieder gelöscht.
Was ich eigentlich sagen wollte ist nur das Chris und Dude bei ihren Entscheidungen nicht aus den Augen verlieren sollten , dass aus der guten Idee letztendlich auch die User hier das aus der Seite das gemacht haben was sie heute ist .
Hallo Lutze,
das ist sowieso klar. Ohne Euch alle wäre r4f eine von unendlichen vielen Seiten. Deshalb werden wir alles daran setzen, dass sich an r4f so wenig wie möglich ändert, was die User fernhalten würde. Ich hoffe sehr es gelingt uns. Leider könnt ihr nicht sehen, was im Hintegrund getan wird. naja, leider ist gut. Aber verlaß Dich drauf, es gehen viele viele Stunden drauf, um dies zu gewährleisten! Vielleicht hilft ja Daumen drücken.
Antworten