Martin hat geschrieben:Äääähhh. Zelt? Kriegst du noch eins, Chris? Hätte ich das gewußt, hätte ich es dir doch Freitag vorbeigebracht, hat mit dem kollegen in Rosengheim doch auch geklappt.
Gruß, Martin
Ne, ne, aber wenn er schon kommen sollte, dann kann er ja eins mitbringen
Normen hat geschrieben:
Ich persönlich werde nach Löschung der Termine wohl erheblich weniger Posten als früher und schon gar keine fachlichen Fragen mehr im Forum beantworten, da ich nicht gewillt bin die eingeschlagene Richtung noch weiter zu unterstützen.
....so, wünsche noch einen schönen abend
Normen
Ich kann ja wirklich beide Seiten verstehen.
Die eine die diese Seite als reine "Hobbyseite" forcieren,und auch die andere die unter Umständen auch verstehen kann das damit auch ein Gewinn erwirtschaftet wird.
Kommerziel muß doch nicht zwangsläufig gleich schlecht bedeuten.
Viele sind doch auch neben der fachlichen Information,auch wegen dem bloßen Quatschen,siehe Quasselecke>Hackfressen Fred ,hier.
Halt quasseln unter Gleichgesinnten.
Und Tips und Anregungen habe ich als rel. Newbee fast nur hier aus diesem Forum gezogen.
Um so viel Infos selber zu erfahren bräuchte man wohl erheblich länger.
Dazu sind doch Foren da das man sich austauscht und Erfahrungen und Wissen weiter gibt.
Zumindest hier auf "Hobbybasiss",solange wir nicht in einem wirtsch. Wettbewerb stehen.
Deshalb verstehe ich nicht das du Normen, hier nicht mehr auf fachliche Fragen antworten willst?
Ich würds akzeptieren,aber verstehen würd ichs nicht.
Es kann natürlich jeder selber entscheiden,ob er sein Wissen und Erfahrungen an andere weiter gibt.
Mir macht es zumindest Spass mein "Wissen" und meine Erfahrungen an andere weiter zu geben,und auszutauschen.
Und bis jetzt war das Forum für mich immer ne tolle Sache,trotz mancher heftigen und kontroversen,oder gerade deshalb,Diskusionen!
Wünsch allen Usern und Betreibern das dieses Forum,ob nun kommerziel oder rein zum Spass,noch lange existiert,und ich mir hier doch noch viele nützliche Tipps und Tricks holen kann.
Und irgend wann nen paar von den hier anwesenden Abgedrehten auf der Renne zu treffen.
Gute Nacht muß morgen wieder Geld verdienen!
Zuletzt geändert von 46R2D2 am Freitag 24. Februar 2006, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
this endless circular discussion is absolutely precious. i will print it out, paste it in my "experiences living in germany" scrapbook, and treasure it forever.
dieser endloser-kreis diskussion ist absolut gold wert. ich druck es mir aus, klebe es im foto-album "erfahrungen wahrend ich in deutchland lebte", und schatze es mein leben lang.
good night, and may your god go with you.
God doesn't believe in me either - things even out
Naja, vermutlich kann ich mir die Finger wund schreiben, es wird immer unterschiedliche Meinungen geben. Der Schritt wurde getan und ist nicht rückgängig zu machen. Was sich daraus entwickelt wird sich zeigen. Und wenn der Informationsgehalt letztlich so verloren geht, dass die Seite "stirbt", dann sei es leider so. Wir alle werden es sehen....
.
Ist ne klare, aber kompromisslose Ansage. Wie sagt man so schön...wenn dir was nicht passt, dann "LOVE IT, LEAVE IT OR CHANGE IT".... da changen nicht drin ist, können sich die User und die Veranstalter zwischen Alternativen loven und leaven entscheiden...hätte meines Erachtens nicht sein müssen
Du kannst nicht wirklich abschätzen, wer hinter den Posts steht und was für Hintergründe denjenigen bewegen, der da etwas schreibt und sich aufregt oder nicht. Hier schreiben einige User ihre Meinungen, die seit Beginn dieser Seite dabei sind.
Die einzige Meinung, die ich von Dir lese heißt: "Laßt sie doch machen, warum aufregen..." und weiter findest Du es anscheinend lustig, wie sich die komischen Deutschen verhalten.
Hier sind Freundschaften und Feindschaften entstanden, hier wurden und werden Geschäfte gemacht... das alles in einem kleinen überschaubaren Kreis.
Wenn nun einer seine Gedanken über möglicherweise einschneidende Änderungen äußert, so sollte dies respektiert oder diskutiert werden. Keinesfalls aber ins Lächerliche gezogen werden.
Ich glaube nicht, daß Du Dir anmaßen kannst, hier in diesem Fred über albern oder ernst, wichtig oder unwichtig zu urteilen.
Bei allen edlen Vorsätzen......was werdet Ihr machen wenn durch diese Lapalie die Seite vor die Hunde geht? Eins verstehe ich nicht.....wieso nervt es keinen, dass z.B. die Zubehörlieferanten Geld für die Werbung abdrücken? Weil es Euch persönlich nicht so wichtig ist! Also erzählt doch Nichts von Idealen. Das soll hier eine Diskussion über die Grundsätze sein? Wieviele von Euch haben eigene Seiten und beteln um Sponsoren?
Wenn man schon Gesätze machen will, dann sollen sie für Alle gelten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ach ja, wenn es die Seite nicht mehr gibt werde ich ein Monat lang heulen "auch richtige Männer können weinen"
dann wird der Telefonman bis an Ende meiner Tage mich Heulsüse nennen und ich Euch dafür 1000mal herbrennen müssen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben: Das soll hier eine Diskussion über die Grundsätze sein? Wieviele von Euch haben eigene Seiten und betteln um Sponsoren?
Wenn man schon Gesetze machen will, dann sollen sie für alle gelten.
hihi,...wo is mein Korea? ich brunz mich weg langsam... hier tauchen zusammenhaenge auf, die gibt's gar nich.
aaargh...sperrt mich ein! zündet mich weg! ich brauch urlaub!