Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich weiss ja nicht auf welchem schmalen Brett Du ständig unterwegs bist! Woher willst Du denn wissen was ich weiss und was nicht????
Was ich weiss wissen teilweise nicht mal meine Freunde, also woher willst Du es dann wissen?
Vor allem, warum beziehen sich manche User hier ständig auf mich? Das mache ich ja auch nicht. Mittlerweile ist es, dank einiger User, anscheiend unmöglich mal sachlich beim Thema zu bleiben ohne ständig persönlich zu werden.
Was ich weiss wissen teilweise nicht mal meine Freunde, also woher willst Du es dann wissen?
Vor allem, warum beziehen sich manche User hier ständig auf mich? Das mache ich ja auch nicht. Mittlerweile ist es, dank einiger User, anscheiend unmöglich mal sachlich beim Thema zu bleiben ohne ständig persönlich zu werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Weil, was Du weißt, veröffentlicht SW paar stunden bevor Du das hier rüber kopierst.Roland hat geschrieben:Ich weiss ja nicht auf welchem schmalen Brett Du ständig unterwegs bist! Woher willst Du denn wissen was ich weiss und was nicht????
Und deine Prognose, bis auf Neukirchner, alle daneben liegen...
Also weißt Du gar nix

Übrigens, dein GOAT, glaube ich gesehen zu haben, heute schnellste Rennrunde mit der Duc gefahren - nur so, damit Du es auch jetzt weißt

...in Ren(n)te...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Deine is kaputt!ABBIEGER hat geschrieben:mehr gibt die Glaskugel nich her
Meine sachd folgendes:
Stoner steichd zwodausend13 aus.
Bradl sitzt auf Steiners Repsol-Honda, weil die Schbananier dodal geil finden, wie der Bayer das R in Rrrrepsol rollen kann.
Marquez quält sich weiter mit Lüthi, weil die Merkel keine Entwicklungshilfen für Schbananien mehr freigibt.
(Sie wurde stocksternhagelvoll aufm Ankerberg im Bradl-Shirt gesehen)
Pedrosa geht in die Moto2, weil er aus Gewichts-/Leistungsgründen dort besser Weltmeister werden kann.
Abraham bleibt bei Ducati, krichd vom Baba aber 4 Mopeds, um die Mechaniker zu entlasten.
Spies sucht die alte Form auf Dirtbikes, um dann zurückzukommen.
Rossi bleibt bei Ducati, nur um Roland zu ärgern.
Lorenzo traut dem Braten nicht und bleibt misstrauisch bei Yamaha, nur um das Motorrad für Stoner zu blockieren.
Er wird Weltmeister.
Das Geilste:
Herbst 2013.
Stoner trennt sich angewidert von seiner Bärbel, die ihn nur noch rumkommandiert.
Heile Welt is sheize.
Ihr wird die Hälfte des Vermögens zugesprochen.
Wegen Geldsorgen kommt Casey angepisst 2014 auf Ducati zurück und fordert Rossi-Honda heraus, der das Repsol-Team kurzerhand aufgekauft hat.
Die Schbananier backen wirtschaftlich kleinere Brötchen versuchen nun, eine Gas-Gas MotoGP-tauglich zu machen.
Die CR-Teams fordern entrüstet ein Einschreiten von Ezpeleta.
Glaskugel Ende.
Vormals Street Bastard
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Pitter1946 Offline
Deine Glaskugel ist doch leicht gesprungen.
Gas-Gas wird keine GP maschine bauen
Das läuft genau wie in Deutschland mit MZ. SANGLAS wird neu gegründet und die bauen mit EU- Mitteln aus dem kommenden EURO-Bond eine GP-Ruine.
Deine Glaskugel ist doch leicht gesprungen.
Gas-Gas wird keine GP maschine bauen

Das läuft genau wie in Deutschland mit MZ. SANGLAS wird neu gegründet und die bauen mit EU- Mitteln aus dem kommenden EURO-Bond eine GP-Ruine.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
...und darf dort wegen der Rookie-Regel dort allenfalls den Truck putzen, aber nicht starten. Und um einen Truck zu putzen ist der zu klein und zu teuer. Und nebenbei zu gut als Fahrer.Sandroc hat geschrieben: Wieso soll ein Repsol Team (Spanisches Unterenehmen) ein Bradl, ins Team nehmen?
Wäre da ein Marques (Spanier, schon bei Repsol, total Zukinft orientiert) nicht viel geeigneter und ein absolutes Talent?
Der kostet weniger als ein Rossi, bring mehr als ein Bradl und ist schon bei Repsol...![]()
Der Mann heisst übrigens Marquez.Sandroc hat geschrieben: Repsol-Honda wird sicher jemand auslesen, der Stoner und Lorenzo ebenbürtig ist. Das ist ein Bradl einfach noch nicht. Aber ein Marques eventuell schon...
Und wieso genau ist der WM-Zweite des Vorjahres Stoner und Lorenzo ebenbürtig (was ich nebenbei für Unsinn halte), der WM-Erste jedoch nicht?
SelberSandroc hat geschrieben:Aber ihr könnt ja weiter träumen...

- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Weil der Zweite sich letztes Jahr verletzt hat, denn sonst wäre der Welmeister geworden und nicht Bradl und das weisst du ganz genau...as hat geschrieben:Sandroc hat geschrieben:
Der Mann heisst übrigens Marquez.
Und wieso genau ist der WM-Zweite des Vorjahres Stoner und Lorenzo ebenbürtig (was ich nebenbei für Unsinn halte), der WM-Erste jedoch nicht?
SelberSandroc hat geschrieben:Aber ihr könnt ja weiter träumen...
Ich träume nicht. Ich schau nur die Rennen...
Gruss Alessandro
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
To finish first, you first have to finish - das gilt nicht nur für Rennen, sondern auch für ganze Saisons...

To finish first, you first have to finish - das gilt nicht nur für Rennen, sondern auch für ganze Saisons...
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Ist noch viel zu früh um da schon was zu sagen, meine Glaskugel funktioniert erst nach
der Sommerpause!
Da werden noch so viele Sachen passieren, welche dann die weiteren Entscheidungen
erst beeinflussen werden .... das kann zur Zeit noch keine Glaskugel schaffen!
Ich würde mich jedoch sehr wundern, wenn VR wirklich nochmal einen Platz im Honda
Werksteam bekommt, die Japaner haben sehr viel Stolz!!
Da müsste schon Lorenzo zu Honda wechseln, dann könnte es eventuell klappen.
gruß gixxn
der Sommerpause!

Da werden noch so viele Sachen passieren, welche dann die weiteren Entscheidungen
erst beeinflussen werden .... das kann zur Zeit noch keine Glaskugel schaffen!

Ich würde mich jedoch sehr wundern, wenn VR wirklich nochmal einen Platz im Honda
Werksteam bekommt, die Japaner haben sehr viel Stolz!!
Da müsste schon Lorenzo zu Honda wechseln, dann könnte es eventuell klappen.
gruß gixxn
Tja, da gäbe es noch die vorhandene "Vertragssituation". Bradl hat einen 2 Jahresvertrag. Wobei, wenn Honda sagt..l..
Ist allerdings mit Marquez das Gleiche. Wenn Repsol sagt. Andererseits wenn Bradl wirklich zu Repsol ginge, wäre er da nicht nur ein Lückenfüller bis MM kommen darf? Falls er überhaupt die Gnade bekommt eine Werkshonda bewegen zu dürfen. Rossi sehe ich jetzt auch nicht unbedingt auf einem aktuellen japanischen Werksbike. Die sind da halt ein bisserl eigen.....
Ist allerdings mit Marquez das Gleiche. Wenn Repsol sagt. Andererseits wenn Bradl wirklich zu Repsol ginge, wäre er da nicht nur ein Lückenfüller bis MM kommen darf? Falls er überhaupt die Gnade bekommt eine Werkshonda bewegen zu dürfen. Rossi sehe ich jetzt auch nicht unbedingt auf einem aktuellen japanischen Werksbike. Die sind da halt ein bisserl eigen.....