letztes Jahr noch RotkäppchenJohn`ek hat geschrieben:Nur so aus Neugierde, welche Farbe hat eigentlich Bradls Capy?

Dieses Jahr RedBull - blau/grau
letztes Jahr noch RotkäppchenJohn`ek hat geschrieben:Nur so aus Neugierde, welche Farbe hat eigentlich Bradls Capy?
Was machste wenn der nu nich Wm wird? hört sich bei Euch immer so nach Formalität an. Also dominant sieht das nu noch nich aus...Paul23 hat geschrieben:2 Spanier bei Repsol? Und wenn ein Marquez vorzeitig WM wird, dann wird auch Rookie Regel keine Sau interessieren, dann sitzt er auf der Werkshonda und das wird als Ausnahme durchgeschoben.
Was soll ich denn machen? Ob er WM wird, oder IDM hinten fährt, ändert das in meinem leben rein gar nix, quasi mir egal was er da macht.onkel tom hat geschrieben: Was machste wenn der nu nich Wm wird? hört sich bei Euch immer so nach Formalität an. Also dominant sieht das nu noch nich aus...
.....Marques steht doch nicht am Anfang- es ist seine 2te Moto2 Saison und er war schließlich schon 125ccmWM (im dritten Jahr)- Rossi wurde in seiner 2ten Saison in jeder Klasse WM- in der vergleichbaren 250er klasse mit 12 Podien und 9 Siegen....Paul23 hat geschrieben:Nicht mal ein Rossi oder Stoner hat so dominiert am Karriere Anfang.
Richtig!doctorvoll hat geschrieben:.....Marques steht doch nicht am Anfang- es ist seine 2te Moto2 Saison und er war schließlich schon 125ccmWM- Rossi wurde in seiner 2ten Saison in jeder Klasse WM- in der vergleichbaren 250er klasse mit 12 Podien und 9 Siegen....Paul23 hat geschrieben:Nicht mal ein Rossi oder Stoner hat so dominiert am Karriere Anfang.
Marquez is cool aber nicht DER Überflieger- dafür stürzt er zu oft...
...aber das is nur meine Meinung.....
Onkel, ich bin kein Held.onkel tom hat geschrieben:schön schön, aber du bist halt nur der held wennste auch ankommst..gelle
also is wie ich schon schrubte