Mit dem erfahrenen Langstreckenmann in eurer Mitte konnte auch nichts schief gehen...
übrigens in der hinteren Reihe hatte sich doch tatsächlich einer der Fahrer (NL) trotz zu rufen auf die falsche Seite gestellt, sodass beide Fahrer sich beim los laufen kreuzten.
Aber bis auf die längste Pacecar Phase alles gut.
IhrmitlaufendemMotorvonderMitteausStarter
Bimo-Treiber hat geschrieben:Warst Du während der Safety-Car Phase draußen ?
Boaa, war Das öde, mir taten dann schon irgendwann die Handgelenke weh von der Bummelei
Wir hatten ja einen Fotografen an der Strecke, Der erzählte uns hinterher, das es ja nicht nur einer der Fahrer geschafft hat, trotz Safety-Car auf's Öl zu kommen und sich hin zupacken, sondern einer der Streckenposten ist mit einem Motorroller los gefahren um Streumittel zu holen und ist dann auf dem Öl ausgerutscht und mußte mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.
Deshalb hat es alles so lange gedauert.
Ich war während der Safety-Car-Phase auf der Strecke, ja. Ich war die ersten 30min sogar erster hinter dem Safety-Car: Grüne 400er... Bis ich tanken musste. Länger konnte ich es nicht hinauszögern. Aber ich denke jedes Team musste einmal während der SC-Phase stoppen und somit hat jeder eine Runde verloren... Aber - ähnlich wie du - hatte ich auch ganz schön zu kämpfen. Jedoch nicht mit den Händen, sondern mit den Beinen. Schon in der ersten Kurve im Bummeltempo bekam ich Krämpfe in den Beinen und wäre (ungelogen) fast vom Motorrad gefallen. Alles Sachen die überhaupt nicht passieren, solange man Vollgas fährt und mit Adrenalin vollgepumpt ist. Aber wehe, es geht mal langsamer zu, dann fangen die Schmerzen an...
Das mit dem Streckenposten habe ich gar nicht mitbekommen. Sehr wohl aber, dass sich kurz vor dem vermeintlichen Ende der SC-Phase nochmal zwei an der gleichen Stelle auf's Mett gepackt haben... Somit ging es dann doch nochmal ne ganze Weile so weiter.
gamma34 hat geschrieben:Mit dem erfahrenen Langstreckenmann in eurer Mitte konnte auch nichts schief gehen...
Für Gerd (unserem Teamchef), als langjährigen, suzuki-lastigen, Bimota-Fahrer, war es eine selbstverständlichkeit unser Team zu unterstützen. Wie Du schon geschrieben hast, mit seiner Ruhe und Erfahrung war / ist er das Kompetenzzentrum des Teams.
Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
nachfolgendes Bild ist ein ganz glasklarer Fall für die Hackfressengallerie
Meine Fresse, was für üble Gestalten
und ein Le Mans Start mit laufenden Motoren ist KEIN Le Mans Start
Hübsche Menschen fahren Chopper und keine Langstrecke...aufgrund unsere angeboreren optischen Defizite, hatten wir keine andere Wahl als hier im Forum zu landen
Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn