Sicher schaut man hier und da was die Jungs so verbaut haben, oder sich vielleicht noch ne tolle Idee abschaun. Es war alles dabei von der 35.000€ Kiste bis hin zu komplett Serie außer nen einstellbaren LKD.
Fakt ist das man in gruppe A schön sehen konnte wo bei der BMW die Unterschiede liegen...nämlich auf dem SItz.
Glaub mir ich hab mich lang und breit mit dem Jürgen Fuchs und einem 2Rad Meister unterhalten. An der BMW brauch im grunde wirklich nur der LKD getauscht werden wenn die die Klicks bei deinem nicht reichen. Sonst nur noch ne Rennverkleidung verbauen und fertig. Fahrwerk vielleicht nach Hamburg zu Durbahn schicken. Der bietet für 500 euro nen tollen Umbau an was vollkommen reicht. Das original Federbin kannst gleich mit schicken macht er dir auch schön fertig. Ja und dann is auch schon wieder ende.
Die richtig schnellen Jungs von Freitag hatten alle KEINEN Powercommander KEINE Race ECU KEINEN anderen Luftfilter . ALso der Motor war Serie. Es wurde nur an Gewicht und Fahrwerk gearbeitet...
Die sind teilweise mit Serien Bremspumpe,Beläge und Zangen gefahren...
Jeder soll natürlich sein Bike so hinstellen wie er das gerne hätte gar keine frage aber der Kosten/Nutzen Faktor bei der BMW ist wirklich nicht zu verachten glaub mir...
Meine Ansicht. Rennverkleidung, Fahrwerk anpassen lassen und Ferdisch
