Zum Inhalt

An die RaceChrono Freaks

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: An die RaceChrono Freaks

Beitrag von Tom-ek »

Geile sache Leut ! - macht nur weiter mit nem fred für RC anfänger
hab das RaceChrono erst vor kurzem 1. ausprobiert und auch wenn ich noch viel zu blöd dafür bin finde ich die Sache mega cool !
hab natürlich noch absolut keine Ahnung was damit geht, aber nach dem erstem durchklicken bin ich begeistert und werde das sicher versuchen richtig zu nutzen
und deshalb danke an an galli dein blog hilft mir sicherlich
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

blueboxracing hat geschrieben:@All
ist ein HTC mit Windows 6. blaa und ich nutze keine externe B-Maus... das teil klebt quase im Cockpit
Dann liegts am Empfang. Das GPS braucht freie Sicht zum Horizont.
Nimm ne BT-Maus, welche am besten auf's Heck kommt und dann funzt das RC auch bestens. Irgendwo im Forum gab es nen Thread dazu, mit vielen Tips zu RC und auch Empfehlungen für gute GPS-Empfänger.
  • basmaster Offline

Beitrag von basmaster »

Hey Leute,
ich komme mir grade ziemlich blöd vor :shock: und werde auch langsam aggresiv :evil:

Wie zum Teufel bekomme ich die Tracks auf mein Handy? Hab ein Samsung Galaxy Y S5360, also Android!

Racechrono hab ich runtergalden, verbinden mit der GPS Maus (QStarz BT-Q818XT) klappt auch. Aber ich kann mir keine Strecken runterladen, soll mich dazu anmelden. Aber WO??? Im RC Forum hab ich das schon getan, bringt aber nix.

Habe auch schon versucht die Strecken mit dem Läppi auf der RC Homepage runterzuladen (sind dann .bin Dateien) und dann per USB auf das Handy zu packen. Leider hatßs auch nicht geklappt.

Bitte bitte...gebt mir nen Tip wie das gehen soll. DANKE!

MFG Basti

EDIT1:
Ich bin der Größte!!!! :band: :band: :band: :band: :band: :band:
Nach zwei Stunden probieren und kotzen hab ich´s geschafft! Wenn man die Strecken runterlädt und den Streckennamen ändert, muss am Ende des Namens "-track" stehen! OH MAN OH MAN OH MAN!
also z.B. "Oscherleben-track" ... dann gehts. Das hätte ja mal irgendwo stehen können. Und warum geben die allen Strecken nur so homo Nummern????

Hoffe ich hab mich jetzt nicht voll zum Horst gemacht, und dass das hier vielen anderen weiter hilft!

Gute Nacht!
Antworten