Aufbau BMW S1000 2012
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Phibo Offline
- Beiträge: 136
- Registriert: Samstag 4. September 2010, 09:00
- Motorrad: Suchende
- Lieblingsstrecke: OSL
- Wohnort: Ratingen
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
habe ich dann nicht eine Erhohung des Druck was wiederrum auf den verschleiss der Simmerringe geht?
#23
!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!
"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!
"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
Phibo hat geschrieben:habe ich dann nicht eine Erhohung des Druck was wiederrum auf den verschleiss der Simmerringe geht?




immer locker durch die Hose atmen 

- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
So ist der aktuelle plan, rastenanlage und komplettanlage dran,Fahrwerk probieren.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo der Harry recht hat, da hat er recht.
Fährt einwandfrei so.
Investiere lieber 1000 € in ne Komplettanlage von Akra, dann geht se auch untenrum wie Deine Suzi.
Apropos .... Lohnt sich die Mehrinvestition für die komplett Titan Anlage oder reicht der Edelstahlkrümmer?
Mir hat mal jemand erzählt das die Titananlage ein besseren Flow hatte

Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16792
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
Ich hab Edelstahl drauf. Selbst wenn das 2 PS wären, würde hier doch keiner merken.
- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
Erstmal das und zum anderen wegen 500g "mehr" Gewicht 800€ mehr bezahlen bei Arrow z.b..... das steht für mich in keinem verhältnissChris hat geschrieben:Ich hab Edelstahl drauf. Selbst wenn das 2 PS wären, würde hier doch keiner merken.
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
ABBIEGER hat geschrieben:Erstmal das und zum anderen wegen 500g "mehr" Gewicht 800€ mehr bezahlen bei Arrow z.b..... das steht für mich in keinem verhältnissChris hat geschrieben:Ich hab Edelstahl drauf. Selbst wenn das 2 PS wären, würde hier doch keiner merken.
jep
und der Edelstahlkrümmer hält viel länger.
Das Titan-gelumps reißt gerne mal u. wer schweißt Dir das auf der Renne? Kei Sau! Es sei denn der Kalla ist da


immer locker durch die Hose atmen 

- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5509
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
Edelstahl, und Endtopf mit ENr, kosts gleiche.
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
Gut also Edelstahl, 2 ps glaub ich noch nicht einmal wegen dem anderen Material.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Edelstahl, und Endtopf mit ENr, kosts gleiche.
Anderer endtopf schon eher, aber welchen Topf nehmen? Den reinen Racing und ein dB eater nachträglich einbauen oder den E1
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
Bist du nicht auf den kurzen arrow gegangen? Schon Gefahren ? Wenn ja, ich bin ganz OhrChris hat geschrieben:Ich hab Edelstahl drauf. Selbst wenn das 2 PS wären, würde hier doch keiner merken.



Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Aufbau BMW S1000 2012
Kontaktdaten:
So Verkleidung ist bestellt, dann kommt noch die kurze Version des Arrow druff, 20ml mehr Öl in jeden Gabelholm und dann wird erstmal gebrannt und geschaut was Phase ist.
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018