Hockenheim 28.-29. Mai - Hafeneger - Wer ist alles da?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Ok. Verstehe. also lieber etwas länger um nicht in der Links in den Begrenzer zu laufen
- mr_spinalzo Offline
Die frage ist auch
Willst du die Spitzkehre im 1. Gang fahren
Oder ist dein 2. Kurz genug
Da lässt du schnell mehr zeit liegen als beim topspeed
Willst du die Spitzkehre im 1. Gang fahren
Oder ist dein 2. Kurz genug
Da lässt du schnell mehr zeit liegen als beim topspeed
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Ich kenne die Strecke überhaupt nicht. Dachte nur, dass man ziemlich viel Topspeed gehen muss.
Ich fahre eine Kurve auch im ersten wenn sie eng genug ist. Habe nur keine Lust jede Runde in den Begrenzer zu fahren
Ich fahre eine Kurve auch im ersten wenn sie eng genug ist. Habe nur keine Lust jede Runde in den Begrenzer zu fahren
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Gehört hier eigentlich nicht hin, aber evtl. passt es ja doch...
Ich habe meine Übersetzung (incl. Ritzel) auf den 200/60 abestimmt und würde darum meinen neuen 190/55 K2 profiliert, gern los haben.
Also falls den einer braucht, könnt man ja vor Ort einen Deal machen!
Bei Interesse Einfach eine PN schreiben...
Ich habe meine Übersetzung (incl. Ritzel) auf den 200/60 abestimmt und würde darum meinen neuen 190/55 K2 profiliert, gern los haben.
Also falls den einer braucht, könnt man ja vor Ort einen Deal machen!
Bei Interesse Einfach eine PN schreiben...

Der, dems Spaß macht 

mach dir doch keinen Stress - nimm einige Übersetzungen mit und wenns nicht passt dann änderste was ... ist auch mein erstes Mal HHR - ich lasse sie Übersetzung, die ich meistens fahre und schaue wie´s passtPsyco hat geschrieben:Ich kenne die Strecke überhaupt nicht. Dachte nur, dass man ziemlich viel Topspeed gehen muss.
Gruß Frank
- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
genau Mädels, bleibt ma schön geschmeidig...nur weil man zum Schluss auf den langen geraden 20km/h schneller ist, heist es ja noch lange nicht, dass die Rundenzeiten dadurch auch schneller werden 
Hängt euch einfach in den Windschatten von
Bald is es endlich so weit

Hängt euch einfach in den Windschatten von

Bald is es endlich so weit

- OdenwäldeRR Offline
- Motorrad: R1 RN49 2018
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
Am 12./13. Mai mit der aktuellen 10er auf der Parabolika:Psyco hat geschrieben:Oh man. Anders gefragt. Was sind denn realistische V-max mit der Kilo (über 280km/h)?
Tacho: 299
GPS-3: 274 (oder 276 - bin nicht mehr ganz sicher...)
Originalübersetzung und trotzdem einmal ganz kurz im Begrenzer. Für die folgende Spitzkehre ist der 2. Gang der Kawa eigentlich zu lang. Hab mich trotz TC aber nicht getraut, im ersten rum zu fahren.
Wie es bei der R1 ist, kann ich halt nicht sagen.
Gruß
OdenwäldeRR
- Elefantenhelm Offline
- Motorrad: R1 und R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn Ihr aber in meinen Windschatten fahren wollt, dann teilen wir aber die SprittkostenPhilipp57 hat geschrieben:genau Mädels, bleibt ma schön geschmeidig...nur weil man zum Schluss auf den langen geraden 20km/h schneller ist, heist es ja noch lange nicht, dass die Rundenzeiten dadurch auch schneller werden
Hängt euch einfach in den Windschatten von![]()
![]()
![]()
Bald is es endlich so weit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Noch mal wegen der Übersetzung... Ich wollte ja 15/46 fahren. Da ist die Kette aber zu lang. Mit 16/46 passt es. Das muss reichen!
Immer schön Fitze Fitze Fatze bleiben

Gruß, der

Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
- MasterNRW Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Osche/Brünn/Most
Hi Psyco da sehen wir uns ja mal wieder waren schon in Oleben in einer Box wir sind in der Dainesebox.Psyco hat geschrieben:Ich kenne die Strecke überhaupt nicht. Dachte nur, dass man ziemlich viel Topspeed gehen muss.
Gruss Markus R1 RN19
Hallo Leute,
ich brauche mal Unterstützung. Wer fährt in der gelben Gruppe und hat ein Kreuz wie ein Kleiderschrank. Mit meiner YPSE 3/4 brauche ich Windschatten auf der Prabolika
Aber wehe er steht mir im Motodrom im Weg
ich brauche mal Unterstützung. Wer fährt in der gelben Gruppe und hat ein Kreuz wie ein Kleiderschrank. Mit meiner YPSE 3/4 brauche ich Windschatten auf der Prabolika

Aber wehe er steht mir im Motodrom im Weg
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)