Boxen, Oschersleben 23.-24.05.12 mit Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- DucEnrico 1098 Offline
Re: Boxen, Oschersleben 23.-24.05.12 mit Hafeneger
Danke, in Box 17-18 waren die besten untergebracht!
Danke, in Box 17-18 waren die besten untergebracht!
Geschwindigkeit bringt Sicherheit!
@kontrast+ecotec: Hoffe ihr wart mit eurem Platz in der Box zufrieden!? 
Ganz liebe Grüße auch von mir an alle aus Box 17/18...Hab mich gefreut so viele von euch mal wieder gesehen zu haben...
Hoffentlich bis ganz bald und an alle die den einen oder anderen Ausflug neben die Strecke gemacht haben gute Besserung!

Ganz liebe Grüße auch von mir an alle aus Box 17/18...Hab mich gefreut so viele von euch mal wieder gesehen zu haben...
Hoffentlich bis ganz bald und an alle die den einen oder anderen Ausflug neben die Strecke gemacht haben gute Besserung!
Da hast du recht ... ist mir leider zum verhängniss geworden.N@RitE hat geschrieben:Hi Mic
Im 600er + 750er Rennen war die Ausfall quote doch etwas höher und man hatte teilweise Probleme den Mopped´s noch auszuweichen.
Gruß Philipp
War trotzdem wieder geil und die liveband hatt auch wieder gerockt!
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
haste fein gemachtocean85 hat geschrieben:@kontrast+ecotec: Hoffe ihr wart mit eurem Platz in der Box zufrieden!?![]()

Und einer ist mal nicht ausgefallen!Dori1990 hat geschrieben:Da hast du recht ... ist mir leider zum verhängniss geworden.N@RitE hat geschrieben:Hi Mic
Im 600er + 750er Rennen war die Ausfall quote doch etwas höher und man hatte teilweise Probleme den Mopped´s noch auszuweichen.
Gruß Philipp

Einmal knapp in der Schikane und Dori konnte fast vorbei

Ich denke viele hatten auch einfach nur bei dem genialen Wetter Konditionsprobleme. Kam mir jedenfalls so vor, weil ab Runde 5 viele deutlich langsamer wurden

Insgesamt fand ich das aber mal eine supergeniale Veranstaltung! Danke, dass ich noch mit in die Box durfte! Bis Bald mal wieder!
- oligsxr1000 Offline
na du hattest ja noch power für ne extra runde...Skyver hat geschrieben:
Ich denke viele hatten auch einfach nur bei dem genialen Wetter Konditionsprobleme. Kam mir jedenfalls so vor, weil ab Runde 5 viele deutlich langsamer wurden![]()

oligsxr1000 hat geschrieben:na du hattest ja noch power für ne extra runde...Skyver hat geschrieben:
Ich denke viele hatten auch einfach nur bei dem genialen Wetter Konditionsprobleme. Kam mir jedenfalls so vor, weil ab Runde 5 viele deutlich langsamer wurden![]()

Hab ich immer!

Hab deine Karre Anfang Gegengrade liegen sehen. Darf man fragen was du angestellt hast?Dori1990 hat geschrieben:Da hast du recht ... ist mir leider zum verhängniss geworden.N@RitE hat geschrieben:Hi Mic
Gruß Philipp
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Definitiv keine Fremdeinwirkung! Sah von oben aus, als wenn du auf der Bremse nicht einlenken konntest. Die Flammen waren echt coololigsxr1000 hat geschrieben: hab dich erst im kiesbett gesehen aber angeschubst hat dich glaube keiner.
aber die flammen ausm pod waren cool...

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most