So, wie es momentan aussieht krieg ich keine Verbindungsrohre mehr von Leo Vince. Im Internet ist auch nichts zu finden. Folglich muß das Verbindungsrohr selber hergestellt werden.
Es gibt ja sicher einige Leute hier im Forum, die ihre Anlagen selber geschweißt haben, bzw. haben schweißen lassen.
Also, wer kann sowas, ohne daß es nachher total grausig auschaut. Daß es nicht aus einem Stück sein wird, wie original ist mir selbst klar, aber die Rohrführung und die ESD-Position müssen schließlich passen.
Schön wäre der Raum München - ich weiß, das ist utopisch.
Wäre für eine VTR 1000 F. Es muß nur das Verbindungsrohr, zwischen Original-Krümmer und ESD neu erschaffen/repariert werden. Aber die Details kann man auch später klären.
Edelstahl-Schweißer gesucht
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Edelstahl-Schweißer gesucht
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
Re: Edelstahl-Schweißer gesucht
bei dem was man in Aragon sehen konnte kann der dir zumindest genau sagen was wie etc. gemacht werden muss.
Vielleicht kann der dir sowas machen oder hat sowas sogar:
http://www.racing4fun.de/memberlist.php ... file&u=114
bei dem was man in Aragon sehen konnte kann der dir zumindest genau sagen was wie etc. gemacht werden muss.
Vielleicht kann der dir sowas machen oder hat sowas sogar:
http://www.racing4fun.de/memberlist.php ... file&u=114
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Hab i scho, wie ihc grad gesehn hab. Der hat mir ne gute Adresse genannt. Dann aber kam die Meldung dazwischen, daß man des Teil noch bestellen könnte. Nu beginn ich wieder von vorn. Zudem sind ja weitere Impulse nie verkehrt 

Grüße, Zed
Ich hab für nen Eigenbau-Auspuzff auch ein Verbindungsrohr gebraucht. Hab mir aus dem original Verbindungsrohr von dem Pott (ZX6R Auspuff sollte an ne GSR 600) die Teile die ich brauchen kann ausgesägt und zurechtgestückelt. Zum Schweißen hab ich den Kram samt Moped dann zum örtlichen Schlosser / Geländerbauer gebracht.
Ich dachte mir, Der muss meistens im Sichtbereich schweißen, Der muss das können.
Hab den Tag drauf alles wieder abgeholt und bin sehr zufrieden. Nähte genügen meinen Ansprüchen und alles ist dicht.
Kann bei Interesse ja mal Bilder davon machen.
Grüße,
Benjamin
Ich hab für nen Eigenbau-Auspuzff auch ein Verbindungsrohr gebraucht. Hab mir aus dem original Verbindungsrohr von dem Pott (ZX6R Auspuff sollte an ne GSR 600) die Teile die ich brauchen kann ausgesägt und zurechtgestückelt. Zum Schweißen hab ich den Kram samt Moped dann zum örtlichen Schlosser / Geländerbauer gebracht.
Ich dachte mir, Der muss meistens im Sichtbereich schweißen, Der muss das können.
Hab den Tag drauf alles wieder abgeholt und bin sehr zufrieden. Nähte genügen meinen Ansprüchen und alles ist dicht.
Kann bei Interesse ja mal Bilder davon machen.
Grüße,
Benjamin
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
mir reicht der Reichtum!