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Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von Zed »

Hallo!

Welche Felgen passen alle an die 750er K1? Mir wurscht, welcher Hersteller oder welches Modell, aber ich brauch nen zweiten Satz Räder für Regenreifen.
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von campari »

Vorne passt k4/5 mit anderen Scheiben (ich hab noch Originale für dich)

Hinten hab ich vergessen.

Wenn die Suchfunktion dann endlich wieder sucht (ich würd ja auch alles mit "Reifen" ignorieren...), dann kann man das auch alles mit der Suche finden.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von Zed »

Meinst Du originale Felgen oder Distanzstücke?

Ja, die SuFu... des ist a Sysiphos-Arbeit da brauchbare Info zu extrahieren.
Grüße, Zed
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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von campari »

Bremsscheiben, die meine ich. Ich hab nämlich auch "überkreuz" aus deinem Jahrgang gekauft. Die Scheiben haben nicht gepasst, also liegen sie hier. Zu vergeben für gaaanz geringe Entschädigung. Falls du die Felge der k4/5 bekommen solltest. Der Rest an der Vornefelge passt.
:horseshit:

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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von Zed »

Danke!!!
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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von nilz »

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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von Spatz »

Zed hat geschrieben:Hallo!

Welche Felgen passen alle an die 750er K1? Mir wurscht, welcher Hersteller oder welches Modell, aber ich brauch nen zweiten Satz Räder für Regenreifen.
Felgen:
Vorne + Hinten: 600/750 K1-K5
Vorne zusätzlich: 1000 K1-K4

Bremsscheiben Vorne: 600/750 K1-K3 + 1000 K1-K2
Bremsscheiben Hinten: meine alle der bisher genannten Modelle
Kettenradträger: meine alle der bisher genannten Modelle
Distanzring/Dichtung Hinten: funktionell geht auch hier alles der genannten Modelle. Persönlich finde ich die 600/750 K4-K5 Lösung besser
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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von Zed »

Spatz hat geschrieben:Persönlich finde ich die 600/750 K4-K5 Lösung besser
Was ist da anders?
Grüße, Zed
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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von Spatz »

bei der 1000er K1 war die Distanzbuche inkl. Abdeckung auf der Brems-Seite eher locker. Ein ziemliches Gefrickel beim Radwechsel.
Bei der 750er K4 ist da ein Simmerring an der Felge und dort wird die Distanzbuchse reingesteckt. Jetzt ist das Justieren deutlich einfacher. Wenn dann noch der Bremsanker (bei der K4 leicht per Kabelbinder ein bisserl zu fixieren) passend ist, dann geht der Radwechsel ruckzuck.
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Re: Kommunale Bauteile: Felgen K1

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Beitrag von Spatz »

eine zeitlang bin ich eine 6" Felge (eben besagte 1000er K1-Felge) in der 750er K4 gefahren. Habe dann später mir diesen Simmerring besorgt, damit die Distanzbuche passt.
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