In der minimierten Version kommt nach kurzer Zeit zwar ein Anmeldefenster und legt sich über das halbe TV-Bild. Das kann man aber umgehen, in dem man rechts oben im eigentlichen TV-Bild einfach auf das Symbol "Ganzer Bildschirm" klickt. Funktioniert bei mir wunderbar.
Zusammenfassung von gestern:
12.30 - 13.30 (Deutsche Zeit)
TT2012
Presented by Craig Doyle. Commentary and analysis: Steve Parrish, Steve Plater and James Whitham.
Zusammenfassung von heute:
22.00 - 23.00 (Deutsche Zeit)
TT2012
Presented by Craig Doyle. Commentary and analysis: Steve Parrish, Steve Plater and James Whitham.
Grundsätzlich ist ITV 4 auch regulär zu sehen.
Vorteil: hier kann man sich dann die Sendungen der letzten Woche nochmal als Video anschauen.
Man muss nur einen Proxy-Server installieren. Die Daten für britische Server gibts z.B. hier: http://www.hidemyass.com/proxy-list/search-225370
Einfach im Browser unter "Einstellungen" o.ä. den Proxyserver aktivieren und die entsprechenden Daten eingeben. Funktioniert bei jedem Browser etwas anders, ist aber grundsätzlich kein Problem.
Bei mir dauert der Aufbau der eigentlichen Seite von ITV ewig.
Aber nicht entmutigen lassen. Durch den Umweg über "Landstraßen" Richtung GB dauert der Verbindungsaufbau eben etwas länger. Wenn das Video dann aber mal läuft, läuft es stabil und in guter Qualität.