Roland hat geschrieben:Weltmeister wird heuer ein 4 Zylinder, vermutlich mit dem Römer drauf. Bin mal gespannt wie das heuer und nächstes Jahr weitergeht für Ducati....
Das Melandri ein Römer sein soll, ist mir neu

stefan233
Roland hat geschrieben:Weltmeister wird heuer ein 4 Zylinder, vermutlich mit dem Römer drauf. Bin mal gespannt wie das heuer und nächstes Jahr weitergeht für Ducati....
Hier gibt es eine Minizusammenfassung als Video:campari hat geschrieben:![]()
![]()
Kann ich denn nun das Rennen 2 noch irgendwo sehen?
Johnny hat geschrieben:4 Ducatis unter den ersten 8 in der Superpole, inkl. Duc auf P1
4 Laufsiege für Checa
1 Laufsieg in Führung liegend weggeworfen
Unterlegenheit sieht anders aus
Checa macht dieses Jahr wohl den Xaus
Alles halb so schlimm.Bin mal gespannt wie das heuer und nächstes Jahr weitergeht für Ducati....
Hat das jemand aufgenommen und würde es per Dropbox, Wuala oder sonstigem teilen? Ich hab mirs auch aufgenommen und wollt gestern abend guggn. nervig sowas.campari hat geschrieben:![]()
![]()
Kann ich denn nun das Rennen 2 noch irgendwo sehen?
Roland hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:4 Ducatis unter den ersten 8 in der Superpole, inkl. Duc auf P1
4 Laufsiege für Checa
1 Laufsieg in Führung liegend weggeworfen
Unterlegenheit sieht anders aus
Checa macht dieses Jahr wohl den Xaus
Was ist denn das für eine Logik? Wenn vom ganzen Starterfeld 8 Fahrer also gut 1/3 auf einer Ducati sitzen, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass die Ducs auch vermehrt in den Top 10 auftauchen.
Bei 3 Hondas, 3 Aprilias, 4 Kawas und 2 Suzukis dürfte das einleuchten.
Dagegen das mit den Ergebnissen der Superpole zu begründen ist doch eher fragwürdig, weil die Ergebnisse dermassen Streckenabhängig sind. In Monza war im 2. Qualy nur eine Duc (Checa, der nach wie vor als Fahrer den Unterschied macht) in den Topten. Ich nehme bewusst das 2. Qualy, weil in der Superpole so geschissenes Wetter war.
Ausser Checa gewinnt niemand mit der Ducati, und 4 Rennsiege bei 11 Rennen sprechen nicht gerade von Überlegenheit.