Hmmm....hab mir eben mal den Zeitenplan angesehen...und mir fällt wieder auf, dass die schnellen Fahrer total faul sind und 4 Turns weniger fahren wie "Medium" und "Fast".
Ganz elementare Frage an unsere Box: Bringt jemand einen TV + Satanlage mit? Deutschland spielt am 9.6. um 20.45 Uhr gegen Portugal - das möchte ich schon gerne sehen. Einen 32 Zoll TV kann ich mitbringen. Eine Sat-Anlage müsste ich extra kaufen. Wenn eh jemand eine hat > gut. Ansonsten kauf ich mir eine. Oder guckt keiner Fußball?
@Joni mit ner Sat Schüssel kann ich nicht dienen
@Andi Die anderen scheinen die Boxengröße besser in Erinnerung zu haben. Ne Seite oder zwei wurde beschlossen, dass die Box voll sei. ... wenn du nix anderes findest hätte ich aber nix dagegen. Sone aktuelle 10er ist ja eh soooo schmal
@Scooter was macht eigentlich dein Motor
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
Rafael hat geschrieben:@Joni mit ner Sat Schüssel kann ich nicht dienen
@Andi Die anderen scheinen die Boxengröße besser in Erinnerung zu haben. Ne Seite oder zwei wurde beschlossen, dass die Box voll sei. ... wenn du nix anderes findest hätte ich aber nix dagegen. Sone aktuelle 10er ist ja eh soooo schmal
@Scooter was macht eigentlich dein Motor
Haben uns jetzt nen Wohni vor Ort angemietet, wo ich die schmale 10er artgerecht parken kann
Mal was ganz anderes, wir sehen uns in Brno