Was willst denn immer mit Deinen 8 Fahrern der Superpole in Miller? Im 2. Qualy von Monza war Checa 9. und beste Ducati. Und die Jahre zuvor sahs nicht besser aus. Checa kam glaube ich 2011 in Monza nicht über einen 10 Platz im Rennen hinaus.
Suzuki ist ja auch z.b. kein Werksauftritt, und hat nicht die optimalen Kutscher draufsitzen. Camier ist eher jemand wie Guintoli, und Hopper ständig verletzt.
Stimmt, die Rennen sind spannend. Aber immer das rumgenöle, dass Ducati seit Jahren überlegen wäre weil man das Reglement nach derer Pfeife schnitzt hat mit der Realität nix tun.
Sendezeiten WSBK Miller Motorsports Park 28.05.12
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten WSBK Miller Motorsports Park 28.05.12
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
dann liegt monza der den ducatis halt nicht so.
jetzt tuh nicht so als ob die ducatis überall so hinterher fahren
zu jedem motorrad gibt es strecken die besser laufen und welche die garnicht gehen
jetzt tuh nicht so als ob die ducatis überall so hinterher fahren

zu jedem motorrad gibt es strecken die besser laufen und welche die garnicht gehen
- Roland Offline
kontrast hat geschrieben:dann liegt monza der den ducatis halt nicht so.
jetzt tuh nicht so als ob die ducatis überall so hinterher fahren![]()
Ich tu doch gar nicht so. Ich will ja nur begreifbar machen das weder die Momentaufnahme Monza noch Miller als Performancebestimmung herhalten können. Eine Saison besteht aus 14 Veranstaltungen und über den Zeitraum kann man feststellen wie das Handicapreglement zu steuern ist. Aber gewiss nicht anhand einer Superpolesitzung auf einer Strecke die den Ducs eher entgegenkommt um dann von "Überlegenheit" zu reden.
Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein....
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Glaubt mal, die italienischen Hersteller bekommen schon ihre Nachteile ausgeglichen. Man siehe nur die Nicht-Prüfung der Biaggi-Maschine durch die technischen Kommissare in der kompletten Saison 2010 - komisch, Serie sind die RSV4 gar nicht sooo stark?
Und wer sagt, das nur Checa auf Ducati gewinnt? Ich erinnere mich an eine Ducati auf Pole in Monza und einen Sieg durch Guintoli diese Saison. Dazu Smrz auch immer weit vorne.
Überhaupt: Wieso rücken dieses Jahr noch mehr Ducs aus, wenn diese doch so schlecht sind? Ganz schön doof von den WM-Teams... :-/
Und wer sagt, das nur Checa auf Ducati gewinnt? Ich erinnere mich an eine Ducati auf Pole in Monza und einen Sieg durch Guintoli diese Saison. Dazu Smrz auch immer weit vorne.
Überhaupt: Wieso rücken dieses Jahr noch mehr Ducs aus, wenn diese doch so schlecht sind? Ganz schön doof von den WM-Teams... :-/
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Roland Offline
FrontPlayer hat geschrieben:Glaubt mal, die italienischen Hersteller bekommen schon ihre Nachteile ausgeglichen. Man siehe nur die Nicht-Prüfung der Biaggi-Maschine durch die technischen Kommissare in der kompletten Saison 2010 - komisch, Serie sind die RSV4 gar nicht sooo stark?
Du willst doch nicht ernsthaft suggerieren die Strassenversion hätte was mit Biaggis Werkskiste zu tun?

Das glaube ich mal nicht, dass Biaggis Moped nicht kontrolliert wurde. Ich habe da andere Informationen.
Guintoli stand in Monza auf Pole, weils in der Superpole zu regnen begann oder so ähnlich.
Viele Teams rücken mit Ducati aus, weil sie von Aprilia, Honda, BMW usw kein Material bekommen, bzw Ducati günstiger ist als die Mitbewerber. Und Ducati verdient ein paar Euro damit.