Wenn man dazu dann noch den Fuß rausstreckt ..............

hab mir die Nasenscheidewand auch vor jahren machen lassen, hat leider nix gebracht. aber nochmal tu ich mir das nicht an. kann dir nur recht geben, lustig ist anders.Raucherlucky hat geschrieben:coke hat geschrieben:hm...also gibt es auch nur menschen mit 2 gesunden beinen?!
ich bekomme auch zu wenig luft durch die nase, habe aber keine lust an mir rumschnippeln zu lassen. also lieber mund offen...nasenpflaster wollte ich auf der rennstrecke testen, hatte sie das letzte mal aber vergessen. nächsten sonntag kann ich berichten. besserer geschlafen hab ich mit den dingern zumindestens schon mal
Habe mir letzten Sommer die Naseenscheidenwand operieren lassen.. Die ersten 3 Wochen keine Luft durch die Nase bekommenMußte regelmäßig zum Doc um mir den Schleim aus der Nase absaugen lassen
Nach ca. 4 Wochen geht das Atmen dann relativ gut.. und beim Naseputzen ist kein Blut mehr dabei..
Die OP ist nicht angenehm, weiß nicht, ob ich es nochmal machen lassen würde? Das entfernen der Tamponaten aus der Nase war sehr heavy und ekelig.. Spürte wie die dinger im Kleinhirn waren beim rausziehen
![]()
![]()
Das mit dem Nasenpflaster werde ich mal ausprobieren..
Grüßle
Jürgen
das ist mal ein schnäppchencoke hat geschrieben:hab 30 stk über ebay aus italien für glaub 8 oder 9€
ich hab meine aus der apothekeandY-R1 hat geschrieben:
Und welche sind denn so im Gebrauch?
son normales Heftpflaster wirds wohl nicht tun#
Und die, welche ich beim Amazonen gefunden hab sind recht teuer..
http://www.amazon.de/Besser-Atmen-Nasen ... 962&sr=8-1
gruß
andY