Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Welche Mischung wann fahren BT 003

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Welche Mischung wann fahren BT 003

Beitrag von Ghostangel »

Rafael hat geschrieben:Jetzt mach dir mal keinen Kopf :shock: Der Typ 3 HR geht immer. Egal ob 10°C oder 37°C
Dafür fährt man doch den Brot- und Butterreifen.... damit man eben nicht dauernd die Mischungen wechseln muss...

Na Type 2 , 3 ,4 wurden ja nicht hergestellt weil Langeweile im Werk gewesen ist und was immer geht weiss ich auch,,, aber man beschäftigt sich halt , weil es ja auch besser gehen kann
  • Ketchup#13 Offline

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Also, ich schrub der BT003 PRO!! Das ist die Evo Version desBT003. Den gibts nur in der 4er Mischung, vorne wie hinten, und der funktioniert IMMER!!
Beim alte Modell, also ohne "Pro" gabs verschiedene Mischungen. Allerdings ist der Pro um Welten besser. Lass Dir also kein altes Material andrehn, kauf den Pro, mach die Luft so wie ich schrub, und dreh rechts am Griff ;-)

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Also, ich schrub der BT003 PRO!! Das ist die Evo Version desBT003. Den gibts nur in der 4er Mischung, vorne wie hinten, und der funktioniert IMMER!!
Beim alte Modell, also ohne "Pro" gabs verschiedene Mischungen. Allerdings ist der Pro um Welten besser. Lass Dir also kein altes Material andrehn, kauf den Pro, mach die Luft so wie ich schrub, und dreh rechts am Griff ;-)

Grüßle!!
Kringeln kann so einfach sein :band:
aber einige wollen aus allem eine Wissenschaft machen [-(
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Maikel hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!

Grüßle!!
Kringeln kann so einfach sein :band:
aber einige wollen aus allem eine Wissenschaft machen [-(

Genau,, weil es manche gibt die sich mit der Technik beschäftigen :alright:
  • xen@r1 Offline
  • Motorrad: ZX10R `09
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von xen@r1 »

Ich kann dir die Frage leider auch nicht beantworten. Finde aber die meisten antworten hier mist,denn er will keine Kompromiss Lösung sondern wissen wecher Reifen bei welcher Temperatur am besten funktioniert,und das ist garantiert nicht immer der selbe.
  • Ketchup#13 Offline

Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!
Nochmal, den Pro gibt es nur in type 4!! Und der funktioniert wiklich IMMER, ausser bei Minustemperaturen. Das hat nix mit blöder Antwort zu tun. Der Pro ist fast die eierlegende Wollmilchsau! Klar, für die letzten Hundertstel ist er nicht gemacht, aber er ist supergutmütig und verzeiht viele Fehler an Federung und Dämpfung. Praktisch ein Topreifen für den Hobbybereich!! Mehr wollte ich gar nicht sagen........

Grüßle
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten