Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Lima Hilfe Zx6RR

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Pelle81 Offline
  • Motorrad: ZX6RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Lima Hilfe Zx6RR

Beitrag von Pelle81 »

Hallo,

ich habe eine ZX6RR. Hatte sie letztes Jahr gekauft mit der Aussage, das keine Lima verbaut ist. So nach dem mich das total nervt, das die Batterie ständig leer ist (elektr. Wasserpumpe) habe ich mich entschlossen die Lima einzubauen. Mein Problem ist jetzt ich bekomm das so ohne weiteres nicht rauf. Auf dem Bild habt ihr rechts den Aufbau wo eigentlich die (ich nenns mal schale) rauf muss, dafür muss ich aber das rechts abnehmen bzw ausbauen.

Ist das rechts ein Distanzhalter oder irgend etwas von einer KIT Lima.

Ansonsten ist alles Kit was verbaut ist.
Bild

vielen Dank für die Hilfe
  • fREED24 Offline
  • Motorrad: R6 Rj11-15
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Lima Hilfe Zx6RR

Beitrag von fREED24 »

Sieht für mich wie ein abgedrehter Originaler Lima Rotor aus. Also keine Lichtmaschine. Hast du noch die Stator Wicklung im Lichtmaschinendeckel? Wenn nicht dann fährst du natürlich nur auf Batterie. Also musst immer nachladen. (ne Original Batterie macht das nicht ewig mit)

Am besten einen Life Akku verwenden. Vernünftiges Ladegerät und Ladebuchse im Höcker dann klappt das ohne Lima wunderbar.
  • Pelle81 Offline
  • Motorrad: ZX6RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Lima Hilfe Zx6RR

Beitrag von Pelle81 »

Also ich hab alles noch. Nur das hat mich verwirrt. Na ja länger als 30min max 40min kann ich nicht fahren weil dann die Batterie leer ist. Logisch ohne Lima. Aber irgendwie nervt es schon das ständige laden. Deswegen wollte ich die Lima wieder einbauen. War ja schon draußen. Danke aber hat mir schon geholfen.
Antworten