
Die beiden Artikel auf racing4fun.at fand ich seeeehr erfrischend! Haben mir richtig gut gefallen.
Sehe ich genauso, wie die Spanier Ihrer Fahrer erziehen hat man ja im Interwie mit SB in der SW gelesen, und das Alzamora und event MM´s Vater den MM unter druck setzen und Siege und Titel wollen treibt ihn dazu, daher ist in meinen Augen auch das Team mit Schuld. Ein gewisser Druck und Ansporn ist ja Ok aber das geht zu weitRoland hat geschrieben:Ist das etwas positives wenn die Rennleitung ein ums andere Mal wegen dem Team ihre Entscheidungen kippt? Kein anderes Team hat das nötig, deshalb ist die Aussage "die setzen sich für ihren Fahrer ein" hinfällig. Würde der fair fahren, bräuchte es das erst gar nicht
Solange es "nur" im KH endet und nicht auf dem friedhof!!Roland hat geschrieben: Wie gesagt, Rennunfall hin oder her, wenns irgendwo scheppert ist MM mittendrin. Aufgrund der Summe an ereignissen und der schon in Qatar ausgesprochenen gelben Karte wäre mal eine Sanktion gerechtfertigt. Der lernt es sonst nie, und beim nächsten Mal liegt dann jemand im KH.
ABBIEGER hat geschrieben:Mal was anderes..VIÑALES sollte erst ne durchfahrstraffe bekommen wegen Frühstart....wurde beim Rennen durchgesagt. Warum wurde das nicht durchgesetzt?
Wurde auch wieder aufgehoben?