Ich muss sagen, dass der 1. Artikel über MM gar nicht soooo falsch war. Vergessen wurde nur, dass in DIESEM EINEN FALL MM nicht als Alleinschuldiger hingestellt wurde. Wie schon 1000 Mal erwäht: Die Summe der Aktionen sind es die bitter aufstoßen.
Über den Stoner-Artikel kann ich echt nur gähnen. Was für eine Scheisse! Stoner, Lorenzo, Pedrosa....alles Waschlappen die nach Aufmerksamkeit heischen und sich selbst bemitleiden.
Schon klar, mit so einem hervorstechenden Charakterzug kommt man sicherlich bis nach ganz oben.
Ja so ein herablassender, überheblicher Schmarrn...
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Bennih8 hat geschrieben:
Über den Stoner-Artikel kann ich echt nur gähnen. Was für eine Scheisse! Stoner, Lorenzo, Pedrosa....alles Waschlappen die nach Aufmerksamkeit heischen und sich selbst bemitleiden.
Schon klar, mit so einem hervorstechenden Charakterzug kommt man sicherlich bis nach ganz oben.
Ja so ein herablassender, überheblicher Schmarrn...
Ich werde manchmal das Gefühl nicht los als ob manche Menschen nicht wissen wie man einen Artikel, Geschichte, oder den ein oder anderen Fred lesen soll. Es geht nicht immer nur um das was die grammatisch richtig aneinandergereihten Wörter heissen sondern auch um Provokation, um das was zwischen den Zeilen steht, was der Autor vielleicht mit seinem Gesamtext sagen oder in unseren Köpfen für Reaktionen hervorrufen wollte ohne es zu schreiben. In Texten muss man auch das lesen koennen was nicht da geschrieben steht. Nicht jede fuer euch unvertretbare Meinung oder Kommentar ist ein Angriff auf eure Persönlichkeit.
Du solltest in die Politik( als Luxemburger ist da sich noch Platz in irgendeiner EU-Kommission) gehen, du findest immer den richtigen Ton und triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder auf der RS treffen, dann habe ich auch garantiert Zeit für das erste und das letzte Bier, das hat ja beim letzten Mal nicht so geklappt.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen MM habt. Der ist halt jung und wild...
Danke, dachte schon ich bin der Einzige
Nein, die Leute die nicht ganz fernab der Realität sind schreiben zu dem Mist hier nichts mehr...
Abgesehen davon, dass ich auch keine Ahnung vom Rennen Fahren habe, fand ich es sehr gewagt, in der Situation schon neben der Strecke zum Überholen anzusetzen (ohne genau zu wissen, ob der Fahrer vor einem dort nicht doch wieder hinfährt). Gibt es eine Regel, die besagt, dass man nicht wieder auf die Ideallinie fahren darf, wenn man sich mal verfährt? Wie lange soll man da warten, und muss man immer damit rechnen, dass jemand über das Bunte neben einem überholen kommt? Blöde Frage vielleicht, aber besondere Niedertracht konnte ich da so direkt nicht sehen.
Sind die Testmöglichkeiten für die Einsatzpiloten eigentlich noch immer so stark begrenzt, oder wurde das mittlerweile wieder etwas gelockert?
Falls ja, warum testet Ducati dann nicht 5 Tage die Woche, von 7-18Uhr?
Rossis Gage wird ja wohl eine Überstundenpauschale beinhalten
Im Prinzip kann getestet werden bis der Arzt kommt, die Testerei ist eigentlich nur über das Reifenkontigent limitiert. Pro Fahrer stehen 120 Stück zur Verfügung.
Roland hat geschrieben:Im Prinzip kann getestet werden bis der Arzt kommt, die Testerei ist eigentlich nur über das Reifenkontigent limitiert. Pro Fahrer stehen 120 Stück zur Verfügung.
Ich denke nur die Testfahrer können nach Belieben mit den Moppeds fahren, die Einsatzfahrer nur bei den offiziellen Tests im Zeitfenster xy?!
Also, dass Ducati jetzt Mugello mieten kann wann sie wollen, aber nur die Testfahrer fahren können?!
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Nein, bisher durften die Einsatzfahrer nur an bestimmten Tests fahren, das waren die IRTA-Tests, nach dem Jerez GP und nach dem Brno-GP. Und jetzt dürfen die Teams testen bis das Reifenkontigent aufgebraucht ist.
Wie ich soeben erfuhr hat das Pons-Team, also das von Espargaro gegen die Strafenrücknahme von Marquez Protest eingelegt.
Hoffentlich hat der Protest Erfolg.