Zed hat geschrieben:*hust*Wonni hat geschrieben:Die 1000RR ist mir ja wurscht aber das ich die 2 Kerle so nett verblasen hab nich![]()
Ferkel
stimmt FERKELINE
Wonni-Zitat: "verblasen" nicht "geblasen"

Zed hat geschrieben:*hust*Wonni hat geschrieben:Die 1000RR ist mir ja wurscht aber das ich die 2 Kerle so nett verblasen hab nich![]()
Ferkel
Zed hat geschrieben:@ Wonni
Mit was für einem Motorrad bist Du denn nu gefahren?
troodon hat geschrieben:Wie wäre es mal ein Bericht vom Rookiesrennen und Ladysrennen, das war ja wohl das geilste Rennen
nach dem Motto tausche Siegermotorrad gegen BMW 1000RR oder gegen Ducati 1198 mit Traktionskontrolle
Hmmm, ok, wollte auf keinen Fall den trecker erden, auch deswegen alles n bissel entspannter angegangen, kann mich aber erinnern ab und zu nen vierzylinder hinter oder knapp neben mir gehört zu haben, Hans dann auf die windgerausche vom Helm einfach geschoben, sorry....cheech hat geschrieben:Joerg1000K6 hat geschrieben:und schön locker die 18 Runden ohne Druck nach vorne oder nach hinten abgespult...
Hättest gerne noch n Fehler einbauen können, dann hätte ich dich noch bekommen....![]()
Grüsse, Batti (geerbter vierter)
Tja so bin ich, ich vererbe gerne die 3 PlätzeJoerg1000K6 hat geschrieben: am Start gleich mal lässig die Bazzaz zum Rattern gebracht und von ziemlich weit hinten auf vier vor, leider durch nen Sturz vom Dritten Platz drei geerbt, und schön locker die 18 Runden ohne Druck nach vorne oder nach hinten abgespult... nur geil...