Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Barcelona

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• *SaScHa* Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Barcelona

Beitrag von *SaScHa* »

Nur kurz:
In Erstoril als Pol Espagaro dem Marques voll in die Karre gefahren ist aber keiner zum Sturz kam, dass sollte man auch bestraffen! Hat man aber nicht.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen MM habt. Der ist halt jung und wild und in dem Alter macht man manchmal Sachen, die man hinterher vielleicht bereut. Wenigstens mal ein Farbklecks unter all den Langweilern...
Hat er das mal?
Muss mir entgangen sein, sonst hätte er sein Hirn ab und zu mal an bei den Rennen
Damit meinte ich eigentlich, wenn er mal aus seiner Jugendzeit raus ist....eigentlich nicht so schwer zu verstehen....
Mit 19 Jahren und in der 4. WM Saison sollte er vielleicht aus der Jugendzeit raus sein, meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Andere sind es schon früher
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen MM habt. Der ist halt jung und wild und in dem Alter macht man manchmal Sachen, die man hinterher vielleicht bereut. Wenigstens mal ein Farbklecks unter all den Langweilern...
Hat er das mal?
Muss mir entgangen sein, sonst hätte er sein Hirn ab und zu mal an bei den Rennen
Damit meinte ich eigentlich, wenn er mal aus seiner Jugendzeit raus ist....eigentlich nicht so schwer zu verstehen....

Ach so, seine Konkurrenten sind etwa nicht jung & wild, oder wie? Die bringens auch auf die Reihe ohne ständig irgendwelche Kollegen in den Orbit zu schiessen...

hansi44 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Sehr unterhaltsam finde ich Barberas Zeit...
Warum ?

Weil der Barbera nun schon den vierten Tag im Kreis fährt und dabei schneller wird ?
Das hätte das Werksteam auch geschafft. Nur testen die neue Teile. Das muss nicht immer was bringen, oder ?
Punkte gabs Sonntag.

War mir klar, das nicht jeder mein Post versteht. Nur ist anscheinend noch niemand aufgefallen, dass alles was Rossi an Entwicklungsrichtung vorgibt in keinster Weise auch nur annähernd fruchtet. Bestes Beispiel: letztes Jahr verlor Rossi auf den Sieger 7,5 Sekunden Vorgestern glatte 10 Sekunden mehr!!!!!!!
Hayden sagt, das es nicht am Aluchassis läge, sprich man es gar nicht gebraucht hätte. Barbera ist ist mit der GP0 vom Novembertest unterwegs und ist teilweise deutlich schneller als die Werkskutscher. Mit dem Moped, welches Rossi nicht mit dem Arsch ansieht. Brauchst nicht glauben, das Barbera keine neuen Teile erhält....
Die ganze Sache stinkt...

*SaScHa* hat geschrieben:Nur kurz:
In Erstoril als Pol Espagaro dem Marques voll in die Karre gefahren ist aber keiner zum Sturz kam, dass sollte man auch bestraffen! Hat man aber nicht.
In welchem Rennen war das? Hast Du was anderes gesehen als ich?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Komisch, dass alle anderen Ducfahrer wenns nach dir geht IMMER schneller als Rossi sind, er in der WM komischerweise aber trotzdem als beste Ducati da steht. Btw ist Barberas Testzeit ja immernoch langsamer als Rossis Qualizeit...sehr amüsant...hohoho. Deutlicher schneller als Rossi war in diesem und im letzten Jahr kein Ducatifahrer höchstens deutlich langsamer. Solche Beiträge nerven, die braucht kein Mensch - und wenn dir jetzt was entgegnet wird, wirds keine 3 Beiträge dauern und du schreibst man solle die persönlichen Angriffe sein lassen und Back2Topic gehen, obwohl dir sicher vorher schon klar war in welche Richtung das ganze durch deinen Beitrag wieder gehen wird.
Auch das gebetsmühlenartige wiederholen der Aussage, dass Rossi die GP0 "nicht mit dem Arsch ansieht" nervt ungemein. Es nervt, es nervt, es nervt...Und es nervt nicht weil ich eine "Gelbkappe" bin, es nervt weil es in jedem Thread immer aufs gleiche hinausläuft und es in den meisten Fällen mit einem solch überflüssigen Beitrag deinerseits ausgelöst (wobei andere natürlich auch provozieren). Außerdem sieht ja jeder, dass es Vale mit der Duc (wie alle anderen ausser Stoner) nicht gebacken bekommt, da brauchts dich nicht dazu uns das Woche für Woche mitzuteilen. Diskutieren macht sowieso keinen Spaß mehr hier, lesen und sich ein paar interessante Infos einholen aber mittlerweile auch nicht mehr.
Ride it like you stole it! :humping:
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

phiL46 hat geschrieben:Komisch, dass alle anderen Ducfahrer wenns nach dir geht IMMER schneller als Rossi sind, er in der WM komischerweise aber trotzdem als beste Ducati da steht. Btw ist Barberas Testzeit ja immernoch langsamer als Rossis Qualizeit...sehr amüsant...hohoho. Deutlicher schneller als Rossi war in diesem und im letzten Jahr kein Ducatifahrer höchstens deutlich langsamer. Solche Beiträge nerven, die braucht kein Mensch - und wenn dir jetzt was entgegnet wird, wirds keine 3 Beiträge dauern und du schreibst man solle die persönlichen Angriffe sein lassen und Back2Topic gehen, obwohl dir sicher vorher schon klar war in welche Richtung das ganze durch deinen Beitrag wieder gehen wird.
Auch das gebetsmühlenartige wiederholen der Aussage, dass Rossi die GP0 "nicht mit dem Arsch ansieht" nervt ungemein. Es nervt, es nervt, es nervt...Und es nervt nicht weil ich eine "Gelbkappe" bin, es nervt weil es in jedem Thread immer aufs gleiche hinausläuft und es in den meisten Fällen mit einem solch überflüssigen Beitrag deinerseits ausgelöst (wobei andere natürlich auch provozieren). Außerdem sieht ja jeder, dass es Vale mit der Duc (wie alle anderen ausser Stoner) nicht gebacken bekommt, da brauchts dich nicht dazu uns das Woche für Woche mitzuteilen. Diskutieren macht sowieso keinen Spaß mehr hier, lesen und sich ein paar interessante Infos einholen aber mittlerweile auch nicht mehr.
100% zustimm :!: :!: :!: es sind immer die gleichen...
  • Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

Ruhig Blut. Man muss ja nicht auf jedes (Neben-/Unter-/Zwischen-)Thema anspringen.
Es gibt eben verschiedene Meinungen, keiner war direkt dabei.

Bisher finde ich die Diskussion und die verschiedenen Sichtweisen hier recht gut. Zwischendurch sind auch ein paar sachliche Infos dabei. Alles OK.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
Gesperrt