http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... Boots-0001
Sie sind aber einfach zu kurz. Nicht zu eng, zu kurz. Klar hab ich anprobiert, erlag aber dem irrglauben, daß sich der Schuh mit der zeit etwas weiten würde. Dazu muß ich erwähnen, daß ich es gern eng hab und es gar nicht geht, wen der Fuß lose im Schuh umherschlabbern kann.
Der Schuh ist im Fersenbereich super und sitzt, wie ein Kondom. Er müßte nur länger sein. Der 44er ist natürlich im Fersenbereich schon wieder zu locker und auch noch an der Grenze zu zu kurz. 45 würde vermutlich in der Länge passen.
So, warum die ganze Lamentiererei? Offenbar hab ich einen um den Knöchel schmalen, aber sehr langen Fuß (nicht das einzig Lange an mir höhöhö

Da hier ja recht viele Racer unterwegs sind kann vielleicht jemand aus diesen Informationen extrapolieren, welcher Schuh/Hersteller mir evtl. passen könnte. Sidi ists glaub ich schon mal nicht, die sind superkurz.
Also: TCX S-Race, Gr. 43, um Ferse und Knöchel super, in der Länge zu kurz.
Welcher Stiefel welchen Herstellers könnte mir Abhilfe verschaffen?
Hein Gericke, Louis, Spätzünder und Polo hab ich schon durch, bevor mir einer hier mit der Idee kommt nen Streifzug durch die Geschäfte zu machen. Das kostet erstens irre viel Zeit, die ich net hab und zudem haben die auch net alle Hersteller im Katalog. Um wenigstens schon mal eine Vorauswahl zu treffen wäre ich hier auf Eure Hilfe angewiesen mir da vielleicht an hilfreichen Tip, bzw. Hinweis zu geben.