Decembersoul hat geschrieben:GPS tells big lies sometimes ,-)
Angefahren hm .. 24 Runden hinten ...vorn der hat einen Tag ..
Hinten der taugt noch ne weile..bist aber vielleicht schon ein bissl zu schnell dafür...
Für einen der um die 2:00 fährt geht der noch nen ganzen Tag locker..
Ich probiere es nochmal mit nen neuen Satz aber trotzdem danke
Ausreden-König hat geschrieben:Ich hatte nen ähnliches Problem in Aragon. Alle sagten, dass es an der Strecke und dem aggressiven Asphalt liegen soll. Habe mir dann nichts weiter dabei gedacht. An NBR habe ich denn festgestellt, dass die Druckstufe nach dem Überarbeiten komplett zu war. Sprich die komplette Dämpfung musste vom Reifen übernomen werden. Und ich habe mich über den schlechten Grip hinten gewundert^^.
Kaum wars richtig eingestellt nach Vorgabe (hätte ich ja mal vorher kontrollieren sollen) hatte ich einen unglaublichen mechanichen Grip am Hinterrad und siehe da sogar nen Hinterreifen der aussah wie nen Babypopo.
Ich würde als erstes auf das Federbein tippen. Lustigerweise habe ich das auch erst raus gefunden,als ich nen metzler montiert hatte, da der Reifen die Fahrwerkseinstellung gar nicht ab konnte und sich total komisch verhalten hat. Die Contis in Aragon waren da wesentlich gutmütiger und haben das so einfach weg gesteckt.
Da ich eh nochmal ans FB muss und es über den Winter auch zum überarbeiten hatte, werde ich es mir nochmal genauer anschauen
Obwohl ich den Grip ja gar net mal so schlecht fand aber es geht ja immer noch eine Stufe besser
Ausreden-König hat geschrieben: An NBR habe ich denn festgestellt, dass die Druckstufe nach dem Überarbeiten komplett zu war.
Bis ich dich erstmal dazu hatte, dass zu kontrollieren und umzustellen...
Aber wie ich dir schon am NBR sagte: Wenn der Einsteller komplett gegen den Uhrzeigersinn gedreht ist, spricht man landläufig von komplett offen und nicht zu...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
So sieht mein Reifen nicht mal auf dem Kringel aus.
So viel Kraft im rechten Arm und ein schlecht eingestelltes Fahrwerk würde ich mal vermuten.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, dass ich recht habe. Oschersleben Frontaufnahme
Grüßle utzi SV1000S K3 / GSXR1000 K8
utzibbg hat geschrieben:So sieht mein Reifen nicht mal auf dem Kringel aus.
So viel Kraft im rechten Arm und ein schlecht eingestelltes Fahrwerk würde ich mal vermuten.
Und nicht brav alles gelesen, würde ich vermuten...
campari hat geschrieben:Och, schade, jetzt schon aufgelöst? Ich wollte doch auch noch ein wenig Amüsement.
Ja, nun, wer mit nem fadenbekreuzten Moped so in OC rumfegt, dem unterstelle ich bei solchen Posts grundsätzlich Ironie!
Warum ist denn nun der Reifen so kaputt - Scheise ab Werk?
OC?
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…