Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hoffentlich kommt Rossi zu Honda und wird Weltmeister, damit manch einer endlich... 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie schön, das Du das so genau beurteilen kannst und genau verstehst....John`ek hat geschrieben: Was ist das denn für eine Argumentation? Man weiß nicht was bei ihm noch kommt, genau so wenig wie bei dem Rest des Feldes. Zurzeit ist er einfach weit davon entfernt sich für ein Werksteam zu empfehlen, punkt.
Er ist nicht nur weit weg von der Spitze, er kann bei den Kundenteams auch nicht vorne landen. Beide Tech3 Piloten und Bautista haben ihn voll im Griff. Weiß nicht was da nicht zu verstehen gibt?

Wie schon erwähnt, Honda hat alles in Bewegung gesetzt um Bradl in die MotoGP zu holen, und alle Betreffenden sind wegen seiner Performance happy und nicht weils mit Elias 2011 eine Saison zum vergessen war.
Weder kotze ich, noch wäre die Paarung MM/VR mein persönlicher Albtraum. Warum auch? Ich bin Ducatista falls Du das immer noch nicht gemerkt hast. Wer bei Repsol-Honda fährt ist mir vollkommen schnuppe.mr_spinalzo hat geschrieben: roland du kotzt doch nur weil rossi bei Honda ernsthaft im gespräch ist und du ihn 2013 schon ohne motorrad gesehen hast.
für honda wäre rossi ein guter zug
- gewinnt rossi wieder auf honda, liegts am super moped
- verliert rossi, ist er einfach doch zu alt.
für ducati wären erneute rossi siege auf honda um so schlimmer
was die kohle angeht
roosi würde mit neuen rossi/honda artikeln sicher neuen absatz generieren
da kann dann die fahrer gage ruhig etwas dünner sein.
auch wenn die fahrerpaarung MM/VR auf honda dein persönlicher alptraum ist, ich finds geil
Ich hoffe ja sogar dass Rossi eine Werks-Honda bekommt, dann wird nämlich noch offensichtlicher, das seine Zeit vorbei ist und es nicht an Ducati lag. Denn ein Lorenzo und Pedrosa werden ihm nach wie vor in den Hintern treten.
Aber für seine Sympahtiesanten werden dann die Reifen schuld sein, Honda sowieso oder die Erdkrümmung.
Niemals Rossi.

Dartagnan hat geschrieben:Auch wenn man kein Fan von ihm ist muss es doch irgendwie möglich sein, auf solche Ausdrücke zu verzichten...Roland hat geschrieben:Weil der die größte Hure vom GP ist.
Sollte ich Prostituierte schreiben? Jeder weiss so was gemeint ist. Päpstlicher als der Papst müssen wir aber nicht sein....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Der Rossi wird nicht mehr Weltmeister, solange noch Lorenzo fährt 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Roland, such Dir doch bitte irgendein Landwirtschaftsforum oder so.
- AndiGixxer Offline
Ja, ja ja! Nice idea!Chris hat geschrieben:Roland, such Dir doch bitte irgendein Landwirtschaftsforum oder so.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Neukirchner wollte nach Estoril schon aufhören. Kiefers mußten ihn angeblich zum weitermachen überreden....
Neukirchner wollte nach Estoril schon aufhören. Kiefers mußten ihn angeblich zum weitermachen überreden....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
ich werd es zwar bereuen, aber was solls:Roland hat geschrieben:Wie schön, das Du das so genau beurteilen kannst und genau verstehst....John`ek hat geschrieben: Was ist das denn für eine Argumentation? Man weiß nicht was bei ihm noch kommt, genau so wenig wie bei dem Rest des Feldes. Zurzeit ist er einfach weit davon entfernt sich für ein Werksteam zu empfehlen, punkt.
Er ist nicht nur weit weg von der Spitze, er kann bei den Kundenteams auch nicht vorne landen. Beide Tech3 Piloten und Bautista haben ihn voll im Griff. Weiß nicht was da nicht zu verstehen gibt?![]()
Wie schon erwähnt, Honda hat alles in Bewegung gesetzt um Bradl in die MotoGP zu holen, und alle Betreffenden sind wegen seiner Performance happy und nicht weils mit Elias 2011 eine Saison zum vergessen war.
ich gucke mir die Falkten an und schaue nicht in die Glaskugel und die Ergebnisslisten sprechen eine deutliche Sprache, Bradl hat noch nicht den nötigen speed für ein Werksteam. Andersrum wieso soll man den SB dem Bautista vorziehen??? Der letzte ist klar schneller und eine besondere Entwicklung in der Hinsicht konnte man bis jetzt bei SB nicht beobachten (möglicher Weise kommt noch was, aber da wäre wieder die Glasskugel gefragt).
Honda war nicht scharf auf Bradl. Wenn sie es wären, hätte er sein Angebot viel früher bekommen und nicht in der letzten Sekunde nach dem letzten Rennen nachdem MM verletzungsbedingt an den Testfahrten nicht mehr teilnehmen konnte und man durch den Tod von Sic gezwungen war einen neuen Fahrer zu finden. Wäre Sic nicht ums Leben gekommen, würde SB fühlich weiter in der Moto2 fahren dürfen.
bin raus
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Chris, schmeiss ihn doch einfach raus und lösch sein account! Der macht hier alles kaputt. Dass musst du doch auch schon gemerkt habenChris hat geschrieben:Roland, such Dir doch bitte irgendein Landwirtschaftsforum oder so.

to be the best you have to beat the best
offtopic: User/Account-Lösung finde ich irgendwie unangebracht.