Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dartagnan Offline

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Dartagnan »

Roland hat geschrieben:Klar waren die scharf auf Bradl. Warum sollte er denn sonst MotoGP fahren? Weil MM verletzt war? Sicher nicht. Die haben gesehen das Bradl die ganze Sache mit ein wenig mehr Hirn angeht als seine Konkurrenten. Marquez fehlt auch heuer noch die Reife um ihm eine MotoGP anzuvertrauen.
Scharf auf Bradl waren sie erst, als Marquez den Test der RCV212 wegen der Verletzung nicht antreten konnte. Denn Bradl war für diesen Test nicht vorgesehen oder irre ich mich? :D
Bei dem Test hat sich Bradl ohne Zweifel gut geschlagen und verdiente somit auch den Vertrag für 2012. Nur zu behaupten, dass sie von Anfang an scharf auf ihn waren, ist einfach nur falsch.

Im Übrigen war es noch nie ein Problem, seine Meinung äussern zu dürfen. Es geht nur um das Wie. Wenn man andere ständig beleidigt und sie als dumm und uneinsichtig betitelt zeigt das doch nur auf, dass man selber keine besseren Argumente hat.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Dartagnan hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Klar waren die scharf auf Bradl. Warum sollte er denn sonst MotoGP fahren? Weil MM verletzt war? Sicher nicht. Die haben gesehen das Bradl die ganze Sache mit ein wenig mehr Hirn angeht als seine Konkurrenten. Marquez fehlt auch heuer noch die Reife um ihm eine MotoGP anzuvertrauen.
Scharf auf Bradl waren sie erst, als Marquez den Test der RCV212 wegen der Verletzung nicht antreten konnte. Denn Bradl war für diesen Test nicht vorgesehen oder irre ich mich? :D
Bei dem Test hat sich Bradl ohne Zweifel gut geschlagen und verdiente somit auch den Vertrag für 2012. Nur zu behaupten, dass sie von Anfang an scharf auf ihn waren, ist einfach nur falsch.

Im Übrigen war es noch nie ein Problem, seine Meinung äussern zu dürfen. Es geht nur um das Wie. Wenn man andere ständig beleidigt und sie als dumm und uneinsichtig betitelt zeigt das doch nur auf, dass man selber keine besseren Argumente hat.
das gilt aber nicht nur für Ihn :alright:
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Habe ich ihn beleidigt? Abgesehen davon wäre das ja auch kein Argument, dass man selber beleidigen darf, nur weil es andere auch tun.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

GSXR Junkie hat geschrieben:
Dartagnan hat geschrieben:Im Übrigen war es noch nie ein Problem, seine Meinung äussern zu dürfen. Es geht nur um das Wie. Wenn man andere ständig beleidigt und sie als dumm und uneinsichtig betitelt zeigt das doch nur auf, dass man selber keine besseren Argumente hat.
das gilt aber nicht nur für Ihn :alright:
Ich beteilige mich i.d.R. nicht an den Diskussionen, an denen das Niveau nach unten durchschlagen wird - daher mal als Outside-in-view: Es fällt auf, daß in Rolands Beiträge soweit ich mich erinnern kann immer jemand niedergemacht oder heftig zurecht gewiesen wird und dazu auf einem sprachlichen Level der unteren Kategorie. Deshalb nervt es auch und killt eine inhaltliche Auseinandersetzung. Das hat mit Meinungsäußerung absolut nichts zu tun - das wie ist das Problem.

@Roland - ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Du so agierst. Habe Dich mal vor vielen jahren am Pann kennengelernt, da warst Du ganz umgänglich - hier erscheinst Du ganz anders.

@GSXR Junkie
Ob das nur ihn betrifft mal aussen vor - bei ihm fällt es aber extrem deutlich auf.

@Chris, dem Forum würde es gut tun, wenn ihr hier was macht. Was das ist bleibt ja euch überlassen. Ansonsten wünsche ich mir auch einen Ignore-Button.

Meine 2 cents
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ignore-Button würde einiges an Nerven schonen !
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

Roland hat geschrieben: Denn ein Lorenzo und Pedrosa werden ihm nach wie vor in den Hintern treten.
Für den Fall dass VR dann die beiden besiegt gibst du bitte einen Termin bekannt wann du Deinen Allerwertesten zur Gruppenpercussion bereit hälst :smackbottom:
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

[quote="andy916

SuperSic war im letzten Jahr schon noch eine ganze Ecke näher an der Spitze als Stefan - Fünfter in Katar bei Auftakt, 5. in Le MAns und in Mugello , Vierter in Misano und als Dritter auf dem Podest in Brno. Dazu Zweiter in Philipp Island. Er hatte ein Werksmopped, fuhr aber dennoch nicht in Repsol-Farben. Simoncelli hätte über kurz oder lang MotoGP-Rennen gewonnen...[/quote]

Es geht immer noch um die erste Saison. Und dafür ist Bradl stark.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Dartagnan hat geschrieben:Nur zu behaupten, dass sie von Anfang an scharf auf ihn waren, ist einfach nur falsch.

Wer hat das behauptet? Ich nicht.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 13. Juni 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Lockerung der Rookie-Regel
War ja klar!!!

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 61302.html
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

...
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 13. Juni 2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten