spreewaldtickets zu verschenken
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rafa Offline
- Motorrad: sc59
- Lieblingsstrecke: sachsen
spreewaldtickets zu verschenken
habe beim aufräumen noch zwei tickets auf ner 5er karte gefunden, sind von 4.2011 und auf meinen namen aber das wird die zu 99% nicht interessieren (solange 'lizenz' vorh.) - komme dieses jahr nicht mehr hin und der ring ist für mich auch eher uninteressant - also bevor ich sie wegschmeisse, will sie evtl. einer - gruß
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Re: spreewaldtickets zu verschenken
rafa hat geschrieben:habe beim aufräumen noch zwei tickets auf ner 5er karte gefunden, sind von 4.2011 und auf meinen namen aber das wird die zu 99% nicht interessieren (solange 'lizenz' vorh.) - komme dieses jahr nicht mehr hin und der ring ist für mich auch eher uninteressant - also bevor ich sie wegschmeisse, will sie evtl. einer - gruß
Wer will auf dem Hurkenkurs schon fahren

- rafa Offline
- Motorrad: sc59
- Lieblingsstrecke: sachsen
(sind weg)

- sonicmonkey Offline
- Motorrad: Scott Spark
- Lieblingsstrecke: STC / Poznan
Warum, was für Zeit fährst du das du sowas sagen kannst?Ghostangel hat geschrieben:Wer will auf dem Hurkenkurs schon fahren
STC ist kein Highspeed Kringel aber trotzdem muss man schon verdammt gut fahren können für eine ordentliche Zeit.
Grüße aus dem Spreewald
- Eckenwetzer Offline
Wenn man da selbst mit serienmäßigen Mopeds mal nen Turn fahren könnte, ohne ne schwarze Flagge gezeigt zu bekommen, wäre ich ab und an bestimmt mal dort.
Jetzt seit 2 Jahren nicht mehr, die drehen mir zu sehr am Rad...
Jetzt seit 2 Jahren nicht mehr, die drehen mir zu sehr am Rad...

- sonicmonkey Offline
ja gut, eine rj11/15 ist nunmal laut.....
Grüße aus dem Spreewald
Ich find den Beef und die strecke langsam ätzend. Bin da immer mit der ZX 10 R Bj: 04 mit K&N und
Leo Vince mit Killer unterwegs gewesen, gab nie Probleme. Und das mit dem Lärmkontingent wurde auch schon ausführlich erklärt. Hab dort selber mal so ein Messprotokoll gesehen, für die Reglung können die Streckenbetreiber nichts. Also friedlich bleiben, gibt übrigens immer viele hilfsbereite und nette Zynder dort.
Ich finde der Threat kann geschlossen werden.
Nur mein Löwensenf.
Leo Vince mit Killer unterwegs gewesen, gab nie Probleme. Und das mit dem Lärmkontingent wurde auch schon ausführlich erklärt. Hab dort selber mal so ein Messprotokoll gesehen, für die Reglung können die Streckenbetreiber nichts. Also friedlich bleiben, gibt übrigens immer viele hilfsbereite und nette Zynder dort.
Ich finde der Threat kann geschlossen werden.
Nur mein Löwensenf.
Ich lenke, also bin ich.
- Eckenwetzer Offline
Naja, Problem war bei mir eher, das eine mal durfte ich ohne Probleme fahren, beim nächsten mal war ich zu laut. Anzureisen um dann nach einem Turn wieder den Heimweg antreten zu können ist mir zu doof.
Daher fahre ich da nicht mehr. Punkt.
Daher fahre ich da nicht mehr. Punkt.
- sonicmonkey Offline
das ding ist ja das die nur danach gehen wie laut du auf dem Ring bist.....
d.h. im notfall einfach etwas eher vom Gas hinten auf der geraden und das war es.
Ich wurde schon 2 mal ermahnt weil ich zu laut bin, habe halt immer was gemacht um leiser zu werden bis es jetzt endlich hin haut und ich keine ,,angst´´ haben muss mal auf 14k u/min zu drehen
In Groß Dölln gehen die jetzt nach dem lustigen Sticker auf dem Rahmen,
wollten mich nicht rauf lassen, weil auf dem Sticker steht das ich 34ps habe aber mein Bike offen ist
d.h. im notfall einfach etwas eher vom Gas hinten auf der geraden und das war es.
Ich wurde schon 2 mal ermahnt weil ich zu laut bin, habe halt immer was gemacht um leiser zu werden bis es jetzt endlich hin haut und ich keine ,,angst´´ haben muss mal auf 14k u/min zu drehen
wollten mich nicht rauf lassen, weil auf dem Sticker steht das ich 34ps habe aber mein Bike offen ist

Grüße aus dem Spreewald
- ed1 Offline
- Motorrad: Daytona 675
Sowas steht doch nicht auf dem Rahmen?sonicmonkey hat geschrieben:das ding ist ja das die nur danach gehen wie laut du auf dem Ring bist.....
Eher in den Papieren oder? Will da dieses Jahr auch mal hin....
"God save the Queen"
*nur fahren macht schnell*
*nur fahren macht schnell*