Ich find es übertrieben wenn man schreibt das Rossi auf der Yamaha von Lorenzo total hergebügelt worden ist . Der Mann hatte ein Jahr in dem alles gepasst hat ( Maschine Team Körper und Geist) Genauso wie Stoner wo er Weltmeister wurde .
In Le Mans hat VR gezeigt das noch einiges da ist . Und das er nicht ewig sooo stark sein wird is ja wohl logisch aber er kämpft . Ausserdem bin ICH der Meinung das sich einiges bisschen festgesetzt hat im Hinterstübchen Mugello sauviele Abflüge und die Simoncelli Geschichte .
Ja Profi muss sowas wegstecken ....er ist ein Mensch . Und andere im Profibereich auch in anderen Sportarten haben wegen weniger schon Abgebaut oder Karrieren beendet .
Würde mich freuen und ich würde es ihm gönnen wenn er wieder etwas näher an die Spitze rückt und etwas mitfihgten kann
Jetzt ist die Lorenzo Zeit is halt so ........
Gruss L
RS-Lehrling hat geschrieben:Ich find es übertrieben wenn man schreibt das Rossi auf der Yamaha von Lorenzo total hergebügelt worden ist . Der Mann hatte ein Jahr in dem alles gepasst hat ( Maschine Team Körper und Geist) Genauso wie Stoner wo er Weltmeister wurde .
In Le Mans hat VR gezeigt das noch einiges da ist . [
Fakt ist, das Lorenzo Rossi sportlich wie politisch bei Yamaha demontiert hat. Deshalb fährt Rossi seither Ducati. Rossi wäre von daher schön blöd, ginge er zu Yamaha zurück. Lorenzo kann daher leicht sagen, er hätte nix gegen Rossi als Teamkollegen....
LeMans war ein Regenrennen. Da ist ein West auch immer gut, wennst verstehst was ich meine.
Ich würde erstmal abwarten wie es mit der spanischen Wirtschaft weiter geht. Der erste große Sponsor hat Hilfsgelder beantragt, da ist dann bald vorbei mit Millionen in die Moto GP stecken.
Dann ist auch bald vorbei mit der spanischen Herrlichkeit...
Roland hat geschrieben:Einerseits halte ich das Fallen der Rookieregel für Humbug, andererseits habe ich trotzdem in gewisser Art und Weise Verständnis dafür.
Wegen der Rookie-Regel wird Marc Marquez nicht Nachfolger von Casey Stoner im Honda-Werksteam. Deswegen braucht sich der Spanier aber keine Materialsorgen zu machen, glauben Rossi und Spies.
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
wenn ich sehe wieviele spanische Banken Millionen in den Rennsport blasen
und nun 100 Milliarden bekommen damit sie weiterarbeiten können
platzt mir fast der A.....
basti hat geschrieben:wenn ich sehe wieviele spanische Banken Millionen in den Rennsport blasen
und nun 100 Milliarden bekommen damit sie weiterarbeiten können
platzt mir fast der A.....
Seit vielen Seiten - mal Fakten und keine Vermutungen
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Die paar Millionen interessieren doch niemanden. Die gehören zum Marketing- und Werbeetat und werden so oder so asugeben. In Spanien halt für Motorsport, bei uns geht die Kohle an Werbeagenturen.
Die sind nicht mal ein Tropfen auf den heissen Stein.
Das Problem in Spanien ist die Immobilien- und Kreditblase. Es gehören zukünftig Gesetze her, dass die verantwortlichen Banker für ihr Versagen geradestehen müssen. Nicht wie bisher üblich, wenn sie eine Bank an die Wand fahren auch noch Bonitätszahlungen kassieren.
Aber bitte wieder zurück zum Fahrerkarusell, denn die Bankengeschichte hat eigentlcih nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 14. Juni 2012, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
RS-Lehrling hat geschrieben:Ich find es übertrieben wenn man schreibt das Rossi auf der Yamaha von Lorenzo total hergebügelt worden ist . Der Mann hatte ein Jahr in dem alles gepasst hat ( Maschine Team Körper und Geist) Genauso wie Stoner wo er Weltmeister wurde .
In Le Mans hat VR gezeigt das noch einiges da ist . Und das er nicht ewig sooo stark sein wird is ja wohl logisch aber er kämpft . Ausserdem bin ICH der Meinung das sich einiges bisschen festgesetzt hat im Hinterstübchen Mugello sauviele Abflüge und die Simoncelli Geschichte .
Ja Profi muss sowas wegstecken ....er ist ein Mensch . Und andere im Profibereich auch in anderen Sportarten haben wegen weniger schon Abgebaut oder Karrieren beendet .
Würde mich freuen und ich würde es ihm gönnen wenn er wieder etwas näher an die Spitze rückt und etwas mitfihgten kann
Jetzt ist die Lorenzo Zeit is halt so ........
Gruss L
Ich weiß es ist ein Fehler, aber ich glaube mich erinnern zu können das es bis zu seinem Sturz 2010 ziemlich ausgeglichen war. Also ein Unterschied so um die zehn Punkte. Und zum Schluß der Saison, war er auch wieder auf einem Level mit Lorenzo. Ich denke da hat niemanden irgendjemanden übelst gebügelt und ohne Sturz wäre die Saison wohl auch spannend geblieben bis zum Ende.
oelbomber hat geschrieben:
Ich weiß es ist ein Fehler, aber ich glaube mich erinnern zu können das es bis zu seinem Sturz 2010 ziemlich ausgeglichen war. Also ein Unterschied so um die zehn Punkte. Und zum Schluß der Saison, war er auch wieder auf einem Level mit Lorenzo. Ich denke da hat niemanden irgendjemanden übelst gebügelt und ohne Sturz wäre die Saison wohl auch spannend geblieben bis zum Ende.
Ich sehe das ein wenig anders. Rossi gewann das erste Rennen in Qatar nachdem er nach Stoners Crash die Führung erbte. Danach, in Jerez und LeMans sah Rossi gegen Lorenzo kein Land. Lorenzo überholte Rossi in einer Art & Weise, dass Rossi nichtmal wusste wo Lorenzo herkam und wo er hinfährt. So schnell ging dass.
Davon abgesehen, wieviele Punkte Vorsprung sollte man haben nach 3 Rennen?
Auf die Meldung, dass Rossi am Saisonende wieder auf einem Level mit Lorenzo war, warte ich schon lange. Denn auch dies sehe ich anders: Rossi hatte nix mehr zu verlieren und konnte voll attackieren, Lorenzo mußte dagegen Vorsicht walten lassen um nicht seinen Titel zu gefährden. Als der sichergestellt war, sah Rossi wieder kein Land gegen den Mallorquiner.
Wie auch immer, die beiden dürften wir nicht mehr als Teamkollegen sehen, da müßte Rossi schon Gehaltsmässig auf Lorenzoniveau zurückschrauben und sich Lorenzo antun. Und diese Blöse wird sich Rossi denke ich nicht geben.