Zum Inhalt

FR-Performance Cup 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• dwa Offline

Re: FR-Performance Cup 2012

Beitrag von dwa »

Decembersoul hat geschrieben:War eine schöne Sache mit dem Gaststart in Hockenheim..... :-)
Wenn Du so schnell betankst wie Du fährst, kann Barca ja kommen... :lol:
Glückwunsch zum Rennsieg.

Gruß

David
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Hahah die Sektdusche war hervorragend ;-)

Aber was aus unserer ( ich beziehe jetzt mal einige meiner Boxenkollegen mit ein) Sicht nicht Optimal war - folgendes:

Zu späte Anreise des Veranstalters, bis spät Abends kaum jemand ansprechbar wegen Boxen etc.
Boxenschlüssel wollten sie erst rausgeben gegen den vollen Mietbetrag (wer hat schon 500 Euro grad so in der Tasche!?)
Ich (bzw. wir) kennen das nur so, daß man eine kaution bezahlt und dann am letzten tag abkassiert wird.
Nach längerer Diskussion konnte man sich dann auf eine halbwegs praktikable zwischenlösung einigen.

Reifendienst - freundlich aber auch viel zu spät da - musste freitag Abend fast 2 Stunden warten bis ich meine Reifen gewechselt bekam...sorry das geht auch besser.

Alles nicht wirklich schlimm - war ja soweit trotzdem alles toll .. hat aber eben Verbesserungspotential. ;-)

Was allerdings NICHT vorkommen darf ist, daß der Zielflaggenschwenker verpennt hat uns abzuwinken.
Da kommt man auf die Gerade eingebogen..freut sich schon wie ein König ..grinst...entspannt den Körper..der Kopf schlaltet schon auf feier-Modus und ...es kommt keine Zielflagge.
Konkret hat das bei mir fast einen Abflug verursacht da ich dadurch so irritiert war, daß ich mich in die enge Rechts vor der Parabolika voll verbremst hatte. Und zwar richtig.
Auf persönliches Nachfragen meinte der freundliche Herr, daß ihn wohl einige kichernde Damen abgelenkt hätten .. wenn ich das so richtig verstanden habe.

"Woor joo nüsch soo schlimm" .... aha... lustig.

Will jetzt hier nich als Meckerfritze dastehen weil das sonst ne wirklich nette Truppe ist, aber ... ich war noch nie einer der seine Meinung für sich behalten hat ;-)

Also wie sagte es Mr.Wulff der Problemlöser so schön .... Bitte bitte mit zucker obendrauf ... lasst den Abwinker alleine auf seinem Podest ... :-)

Ansonsten Daumen hoch, schönes Event, gute Stimmung, nette Leute.

@dwa ..ich kann noch schneller tanken als fahren...ob Moppeds oder mich selbst .. ;-)
Verletzungspause :(
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Meckerfritze :-)
  • Decembersoul Offline

:fingers:
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Decembersoul hat geschrieben:Was allerdings NICHT vorkommen darf ist, daß der Zielflaggenschwenker verpennt hat uns abzuwinken.
Ok... dann sag ich es dir eben jetzt... das lag nur an mir... ich hab mitm Heiko abgesprochen (so heißt der "Zielflaggenschwenker"), dass erst abgewunken wird, wenn ICH als erster auf die Start-Ziel einbiege... wir hätten das auch noch ein paar Runden so durchgezogen, aber der "Vati" hat dann per Funk angeordnet das Rennen abzubrechen! Muss ich den halt das nächste Mal auch noch schmieren... 8) :wink:

Ach ja... Meckerfritze! :twisted:
  • Decembersoul Offline

:lol: :lol: :lol: :lol: ...ich wusste es... da kann nur Sabotage dahinterstecken... :lol: :lol: :lol:

:assshaking:
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Güdy hat nich gewonnen???
Güdy willst du mich eigentlich veralbern!!!!
hast du da wieder zuviel gesoffen oder wie???
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

basti hat geschrieben:Güdy hat nich gewonnen???
Güdy willst du mich eigentlich veralbern!!!!
hast du da wieder zuviel gesoffen oder wie???
Komm, geh du schön Schäfchen hüten... 8)
  • matzr6 Offline

Beitrag von matzr6 »

Das mit der Zielflagge ist nicht so schön...da muss ich dir rechtgeben. Ist aber, so wie ich es weiß, noch nie vorgekommen. Ich stand neben dir, als du dich beim Heiko, zu recht, beschwert hast. Er hatte sich ja auch entschuldigt. Darf nicht vorkommen. Ganz klar.

Aber das andere ist, meiner Meinung, leider nicht angebracht.
ich habe es noch nie....noch nie erlebt, das ich bevor ich bezahlt habe, den Boxenschlüssel bekomme. Bei welchem Veranstalter und auf welcher Rennstrecke wird das gemacht. Das würde ich gerne wissen. Werde es das nächste mal auch so haben wollen. Für mich ein völlig normaler Vorgang. Schlüssel gegen Bezahlung.

Wie soll der Veranstalter dich rechtzeitig "bedienen" wenn er selber nicht Pünklich ins Fahrerlager kommt. Hast du nicht gesehen wann es vom Haffeneger geräumt wurde?
Ich hatte überhaupt keine Probleme mit Boxen oder Anmeldung. Natürlich war alles etwas später. Aber bei mit persönlich auch. Wenn ich erst um 19:30 die Box beziehen kann, wie der Reifendienst und auch der Veranstalter, bin ich natürlich nicht um 21:00 mit allem fertig. Wie soll das bitteschön gehen?

Ich habe selbst mit Jens und Petra (der Reifendienst) gesprochen. Die wahren selbst etwas angefressen, weil sie erst so spät beziehen konnten. Da sollte man alles schon etwas entspanter sehen. Auf die lass ich nun mal garnix kommen. Die beide sind die fleißigsten überhaubt. Die sind beide von morgens bis abends am ackern. Immer hilsfbereit..immer nett....
Oder haste das Gefühl gehabt, die sitzen rum und haben kein bock DEINE Reifen zu machen.

Ich fande eigentlich alles soweit OK...den Umständen entsprechend.
  • Decembersoul Offline

..ich fand auch alles soweit Ok .. :-)

..und es ist ja auch alles kein Drama - aber wenn ichs nicht auch anders kennen würde hätte ichs auch nicht kritisiert ;-)

Es gibt immer Spielraum für Optimierungen .. schließlich bin ich zahlender Kunde, da darf ich auch mal sagen was ich verbesserungswürdig finde .. nicht mehr und nicht weniger ;-)

Und - ja das ist alles auch ein bisschen abhängig von der persönlichen Sicht - aber mir Schwobaseggl send halt Perfektionischta !... :lol: :lol: :lol:
Antworten